Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechtschreibprüfung im Bereich Anmerkungen / Timestamp

Waterpolo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.09.2012 [10:11]
Hallo Zusammen,

die Anmerkungen im Kudenbereich werden von mir intensiv genutzt, da Orgamax keine CRM-Funktionalität hat. Nun bin ich darauf gestoßen, dass einige Nachbesserungen sinnvoll sein könnten.
1.) Timestamp (wurde bereits im Forum thematisiert, hat aber leider zu keiner Funktion in Orgamax geführt)
2.) Rechtschreibprüfung

Auszug aus dem Handbuch:

"Formatierung der Textbereiche
Mit der freien Formatierung der Textbereiche lassen sich Artikel-, Einleitungs und Schlusstexte nach Ihren Wünschen flexibel gestalten. Sie haben die Möglichkeit in allen Vorgängen die Schriftart, Schriftgröße,
Schrifteigenschaft, Textfarbe und Textausrichtung zu wählen, sowie eine Rechtschreibprüfung auszuführen."

Kann die Rechtschreibprüfung auf den Anmerkungsbereich ausgeweitet werden ?
Würde dann auch eine Implementierung eines Timestamp (ddmmyy) möglich ?

Besten Dank für baldige Rückmeldung Viele Grüße
Waterpolo
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.09.2012 [10:29]
Kann ich mich anschliessen. Ich stehe da immer noch im Regen wie damals im letzten Beitrag

Da kümmerte sich keiner drum im damaligen Forum. Grosses Problem Eine nötige De-und installtion für dieses winzige Programm bei update o.ä sind gescheitert.

Ich nutze Ditto. Ohne Datumseingabe. Aber das ktime ist echt Schrott wenn das ktime so grosse Probleme bereitet, das grundsätzlich für IMMER es weder neu installieren kann weil die deinstallation so massive Fehlermeldungen bereitet.

Ich bekam auch nie Support im Forum. Jetzt ist es wohl wieder ein neues Forum. Finde meine Beitrag nicht.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Waterpolo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.09.2012 [10:38]
Hallo Samm,

danke für rasche Antwort. Hier der Link zur damaligen Diskussion (falls für dich noch von Interesse icon_biggrin.gif )
Beitrag steht aber im aktuellen Forum ......... http://www.deltra.com/#


http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/vorschlge-anregungen-13/datumsstempel-in-notiz-anmerkung-342//1601/?tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=timestamp Viele Grüße
Waterpolo

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen