Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Shopware 4.2.3 keine Verbindung zu Orgamax

Greenoc
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.05.2014 [14:12]
Liebe Community und Entwickler,
momentan habe ich die neuste Version von Shopware auf meinem Server installiert.
Leider bekomme ich mit dem Connector keine Verbindung. Liegt es mal wieder an der zu schnellen entwicklung der ecommerce anbieter oder an den Herstellern der Wawis/Bürosoftware.

Bin ich gezwungen shopware 4.1.4 zu installieren um shopware nutzen zu können?


Gruß
Green

MLM
Neuling
Verfasst am: 30.05.2014 [22:05]
Hallo,

wir haben nahezu das gleiche Problem.

Shopware 4.2.3. + orgaMAX.

Bestellimport funktioniert.
Artikelexport, Preise aktualisieren, Bestandskontrolle funktioniert hingegen nicht.

Laut Plugin für Shopware wird 4.2.3 unterstützt.

Jemand ähnliche Probleme?
CityPress
Neuling
Verfasst am: 10.06.2014 [16:33]
Hallo,

bei mir geht nicht mal der Import mit Shopware Version 4.2.2 und der neusten Orgamax Version als Testversion. Habe das Gefühl das läuft nicht zusammen.

Bei mir kommt immer Anwendung inaktiv und reagiert nicht mehr.

Tolle Sache.
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.06.2014 [14:16]
Hallo zusammen

Folgendes könnte helfen: PlugIn deinstallieren und neu installieren. Das PlugIn wurde zwischenzeitlich angepasst. Sollte das nicht helfen, ggf. mit unserem Support Kontakt aufnehmen.
nitomilo
Profi
Verfasst am: 27.06.2014 [15:44]
Funktioniert wieder alles ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen