Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sortierung von u.A. Zahlungs- und Lieferbedingungen

Arby
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.06.2016 [16:45]
Hallo Forum,

seitdem ich ein Update auf 16 gemacht habe sind diese nicht mehr sortiert in 15 wurden die automatisch sortiert. Was ist passiert oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank

Arby
Angeal
Guru
Verfasst am: 27.06.2016 [19:07]
Hi,
kannst du unter Stammdaten -> Kleinstammdaten sortieren. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Arby
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.06.2016 [10:32]
Jeden einzelnen Artikel manuell hoch und runter bewegen das ist aber mühsam das vorher nicht so geht das nicht leichter?
Esiebert
Profi
Verfasst am: 28.06.2016 [15:08]
Was mir dabei auch gerade aufgefallen ist:
den Text der Lieferbedingungen z.B. kann man nicht mehr separat für Lieferscheine wählen,
nur noch für Angebote und Auftragsbestätigungen icon_cry.gif, war früher möglich.
Aber wenigstens funktionieren die früher eingegebenen Texte noch.
Warum werden solche (für uns nützliche) Funktionen gestrichen? Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen