Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

trotz vollversion/freischaltung schriftzug"demoversion" auf schriftverkehr ...?

degenhardt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.01.2014 [18:40]
guten abend,
ich habe die testversion von orgamax ausprobiert und mich nun zum kauf der vollversion entschieden, da ich mit den funktionen des programmes zufrieden bin.

nach fertigstellung des installationsassistenten und einrichtung mit eingabe der lizenznummer, sowie neustart des programmes, weisen meine rechnungen jedoch immer noch den aufdruck "orgamax testversion" auf.

das kann doch so nicht gewollt sein, aber ich finde leider trotz recherche keinerlei hinweise, wie dieser vermerk gelöscht werden kann.

auf dem ersten pulldown menu unter ORGAMAX lautet auch der erste auswahlpunkt nach wie vor freischaltung ,dann mandant etc. - bedarf es hier vlt. einer übernachtverarbeitung o.ä., bis meine vollversion validiert wird?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bitte dringend um unterstützung durch anwesende "orgamax-profis".

herzlichen dank vorab und lg

maike
MCEG
Amateur
Verfasst am: 08.01.2014 [19:07]
Eventuell die Datenbank sichern, und Orgamax neu installieren...
Bist du denn sicher, dass du die neue Seriennummer korrekt eingegeben hast?
degenhardt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.01.2014 [19:39]
ja, die seriennummer ist korrekt.

hatte jetzt eben beim überfliegen des forums einen beitrag entdeckt, in dem vom vorlagendesigner die rede war.
wenn ich eine andere vorlage downloade ist der schriftzug orgamax weg...

kein plan ..
maike+#
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 08.01.2014 [19:45]
Was heisst das kein Plan: ist gelöst?
Sonst wenn alle stricke reissen: Support ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 09.01.2014 [11:53]
Hallo degenhardt,

schau mal hier: Demo Schriftzug in eigenen Vorlagen

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
degenhardt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2014 [11:58]
besten dnak zunächst, ich versuche mal das problem anhand der angaben in den griff zu kriegen und erstatte raportt icon_smile.gif)
vg maike

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen