Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Update 12.00.08.100 wird nicht mehr angezeigt?!

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 22.08.2012 [12:29]
Hallo,
ich wollte heute das gestern veröffentlichte Update 12.00.08.100 einspielen, jedoch wird es mir aktuell gar nicht mehr angezeigt.

Wir nutzen zur Zeit 12.00.06.100 und bekommen gesagt das diese Version auf dem aktuellen Stand wäre.

Wurde da irgendwas zurückgerufen? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.08.2012 [14:11]
Hallo,

ja, da war leider ein Fehler drin, der sich beim Testen leider nicht gezeigt hat. icon_redface.gif
Also ein wenig Geduld noch bitte. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
quercus
Laie
Verfasst am: 22.08.2012 [16:02]
Ist der Fehler gravierend?

Ich habe diese Version schon aufgespielt.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.08.2012 [16:39]
Nein, betraf den Updatevorgang selbst. Ist auch kein "böser" Fehler, nur in ganz wenigen Fällen kann es passieren, dass das Update nicht reibungslos durchläuft.

Wenn es bei dir geklappt hat hat ist alles in Ordnung. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
juliah
Neuling
Verfasst am: 23.08.2012 [09:02]
Hallo,

nicht schön, die Datenbank und die Hälfte der Firmenclients ist aktuell, was nun? Die "alten" Clients verlangen ein Update bekommen keines vom Onlineupdate und lassen sich so nicht starten.

Genügt Orgamax.exe austauschen mit einer aktuellen Version? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2012 um 09:03.]
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.08.2012 [11:01]
Hallo zusammen,

es tut uns leid, wir mussten die Updatedatei leider kurzzeitig auf Grund eines Fehlers vom Server nehmen.
Ihr könnt aber eure Arbeitsplätze die noch nicht das Update haben ganz einfach wieder nutzbar machen.

Wir haben euch dazu einmal eine Anleitung geschrieben. Diese hänge ich als PDF an.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
nitomilo
Profi
Verfasst am: 23.08.2012 [15:08]
Ist das Update vom August (08.100) noch Offline ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.08.2012 [10:10]
Ja, ist noch Offline, wird wohl erst wieder Anfang nächster Woche Online gehen können. Ich sage Bescheid icon_wink.gif Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
nitomilo
Profi
Verfasst am: 24.08.2012 [12:18]
"Hotzenplotz" schrieb:

Ja, ist noch Offline, wird wohl erst wieder Anfang nächster Woche Online gehen können. Ich sage Bescheid icon_wink.gif


Alles roger, dann kann ich das WE einläuten. icon_smile.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen