Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Update

Angeal
Guru
Verfasst am: 31.08.2015 [15:23]
"Mike" schrieb:

Letztes Jahr hat es im gleichen Zeitraum bereits 6 Updates gegeben. Dieses Jahr waren es gerade mal 2.
Das sieht jetzt leider nicht mehr nach agiler Entwicklung und kurzen Release-Zyklen aus. icon_frown.gif


Zumal noch nicht einmal alle Features die vor dem kauf versprochen wurden umgetzt werden.
Wie zum Beispiel:
Neuer intuitiver Updateprozess für Online-Updates

Der neue Updateprozess von orgaMAX bringt Sie noch schneller und einfacher auf den neusten Versionsstand von orgaMAX. Der Updateassistent führt Sie sicher und übersichtlich durch die erforderlichen Schritte des Updates. Dabei wird bei einer Mehrplatzinstallation zuerst überprüft, ob der Server bereits auf dem aktuellen Stand ist. Die Updatedatei muss bei einer Mehrplatzversion nur noch einmal auf dem Server heruntergeladen werden, alle weiteren Arbeitsplätze bedienen sich dann dieser Datei auf dem Server. Mehrfaches Herunterladen durch mehrere Arbeitsplätze entfällt so.
Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Angeal
Guru
Verfasst am: 03.09.2015 [13:12]
"Equilibrium" schrieb:

Hallo Zusammen,

es ist ein Update für August mit einigen Änderungen geplant. icon_yes.gif

Grüße


Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob wirklich dieses Jahr August gemeint war? icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Angeal
Guru
Verfasst am: 11.09.2015 [08:20]
Bald Mitte September und weder ein Update, noch eine Info seitens deltra.

Das wird ja immer schlimmer hier icon_frown.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mike
Guru
Verfasst am: 11.09.2015 [16:09]
Ja, sehr schade. Dafür wird dann bald wieder die nächste Version beworben ... icon_frown.gif
Fatboy
Neuling
Verfasst am: 13.09.2015 [14:22]
Es tut sich nichts von wegen Update.headbang.gif
Angeal
Guru
Verfasst am: 18.09.2015 [11:53]
Langsam wird’s lächerlich. Wenn man einen Termin raushaut und den nicht einhalten kann, dann kann man sich wenigstens kurz melden und sagen "Sorry Leute, aber das dauert wohl noch ein wenig"

Aber dieses Forum ist es kaum noch Wert überhaupt besucht zu werden wie es mir scheint.
Da bitten die wenigen aktiven User vor einer Woche darum die CSS anzupassen damit man Zitate einigermaßen lesen kann. Und was passiert? Gar nichts. Ab und zu erfolgt mal eine Meldung eines deltra Mitarbeiters zu irgendeinem Thema, aber die wichtigen, bewegenden Themen werden scheinbar ignoriert.

Wenn das hier noch länger so weiter geht, dann werde ich mich hier abmelden.
Schade, aber unter diesen Bedingungen bin ich nicht bereit dies hier noch als "Forum" zu betrachten. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
LichtAtelier
Laie
Verfasst am: 21.09.2015 [08:35]
Guten Morgen
da muß ich Angeal rechtgeben. Ich bin auch näher dran mich aus dem Forum auszuklinken wie drin zu bleiben. Es ist eine Riesenschweinerei wie man hier mit seinen Kunden umgeht. Sorry das ist ja ein Forum von Usern für User.
Ich habe mich vor ca. 1 Woche über einige Punkte bei Mulder mit einer persönlichen Nachricht über verschiedene Dinge, die sowohl das Forum als auch den Support betreffen, beschwert, so wie es die Forumsregeln vorsehen.

"Berücksichtige bitte, dass Kritik am Produkt, oder dem Unternehmen dahinter, sachlich bleiben muss und nicht in Richtung Geschäftsschädigung gehen darf. Solltest Du einmal richtig meckern wollen, schreibst du besser einem Moderator eine persönliche Nachricht (PN)."

Leider habe ich bisher darauf keinerlei Reaktion bekommen.

Sobald man hier im Forum Kritik übt, wird laut geschrien nach Geschäftsschädigung. Aber Beschwerden werden einfach nicht ernst genommen. Und man kann sich nicht immer hinter seinen Forumsregeln verstecken und sagen das ist ein Forum von Usern für User. Entweder ich betreibe ein Forum, dann muß ich mich auch darum kümmern, oder ich lass es ganz bleiben. Schließlich wird auch bei der Neukundenwerbung das Forum als Service angepriesen.

Aber wer hier Kritik übt wird ermahnt, abgemahnt, als Unruhestifter tituliert oder dessen Posts werden einfach gelöscht. Sowas nennt man auch Zensur. Ist zwar nicht verboten in einem Forum, spricht aber auch nicht gerade für die Kritikfähigkeit des entsprechenden Forums.

Aber leere Versprechungen ala "Update ist für August geplant" die dürfen ungestraft und unkommentiert gemacht bzw. stehengelassen werden. Es geht schon auf Ende September zu und das letzte Update gabe es im März. Das sind schon 6 Monate her. Ein halbes Jahr lang kommt schon keine Leistung von Deltra. Früher gabe es alle 2 Monate ein Update.

So ich hoffe das dieser Beitrag von möglichst vielen gelesen wird bevor er gelöscht wird. leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen
kulli
Laie
Verfasst am: 21.09.2015 [18:53]
Das kann ich nur bestätigen: Kritik wir einfach ignoriert, das ist auch eine Art Geschäftspolitikicon_frown.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 21.09.2015 [21:05]
Auf der einen Seite bestätigt die aktuelle Situation nur, dass man als Firma keine Ankündigungen machen sollte, wenn auch nur die gerinste Gefahr besteht, dass man sie nicht einhalten kann. icon_wink.gif Aber es ist wirklich sehr schade, dass es immer noch kein Update (geschweige denn weitere Informationen) gibt.

Und auf das Forum verzichten möchte ich auch nicht, da es doch immer wieder User mit guten Ideen gibt.

Ich fürchte einfach, das Forum wird von deltra wirklich in erster Linie als "Userforum" gesehen. Man kann / sollte sich nicht darauf verlassen, das deltra Mitarbeiter regelmäßig hier vorbei schauen.

@LichtAtelier: Hast Du mal Deine Kritik direkt an den Support gerichtet (z. B. per Mail)? Also über einen "offiziellen" Kommunikationskanal?

MCEG
Amateur
Verfasst am: 22.09.2015 [09:39]
Hallo zusammen,

schade, dass es so ist.
Aber schaut mal hier, ich hatte orgamax via facebook diesbezüglich gefragt, da hat man mir auch sofort geantwortet:

Ich: Es wurde ein Update für den August angekündigt, wir warteten leider vergeblich darauf?!?!?!?
Gefällt mir · Antworten · 3. September um 09:59

orgaMAX: Hallo, das Update ist aufgrund von weiteren Änderungen nicht im August erschienen. Leider können wir derzeit keine Aussage treffen, wann ein nächstes Update folgt.
Gefällt mir · Antworten · 3. September um 11:57

Orgamax scheint auf Facebook aktiver zu sein, als hier im Forum. Schade eigentlich.
Nachdem man mehr als 10 neue Mitarbeiter im Bereich Entwicklung, Programmierung usw. eingestellt hatte, habe ich mir sehr große Hoffnungen gemacht, dass Orgamax vielleicht schneller wird, und die ganzen kleinen aber störenden Fehler behoben werden.
Man lässt uns einfach warten ohne Informationen. Unser Geschäft wächst und wächst, und Orgamax kommt bei uns an die Grenzen (Wir nutzen 10 Mandanten!!) Deshalb ist es immer schön rechtzeitig zu wissen, wie es mit Orgamax weitergeht, was entwickelt wird und in welche Richtung man geht.
Dementsprechend kann man sich entweder darauf einstellen oder sich anderweitig umschauen.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen