Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Update auf OM 17

manu33
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.11.2016 [18:40]
Hallo!

Hat es schon jemand geschafft von OM 16 auf OM 17 zu wechseln?
Die Installation an sich hat gut funktioniert, aber bei der Datenbank-Aktualisierung auf 17.00.23.001 bekomme ich immer wieder einen ISC Error Code 35544430. Habe euch die Fehlermeldung im Anhang beigefügt, vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen!?
Hat von euch jemand eine Idee woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Vorab, vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Manuel

Mike
Guru
Verfasst am: 12.11.2016 [19:54]
unable to allocate memory ???

Kein Platz mehr auf der Festplatte? Was sagt die Speicherauslastung im Task-Manager?
Esiebert
Profi
Verfasst am: 12.11.2016 [20:07]
Ich kann leider nicht helfen, finde es nur verwunderlich, dass sich OrgaMax einer Zwei- oder Mehrsprachigkeit in den Formularen ect. verweigert. Fehlerhinweise sind aber in Englisch. Gruß
Esiebert
manu33
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.11.2016 [20:11]
Hallo Mike!
Auf der Platte sind noch etwas über 20GB frei, die DB hat bei OM16 ca. 8,5GB. Eigentlich sollte das doch langen, oder?
Ich gebe mal noch etwas frei und probiere es noch einmal.
Gebe dazu ein kurzes Feedback...
manu33
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.11.2016 [21:48]
Habe es noch einmal probiert und jetzt knapp 52GB auf der Platte frei.
Gleiche Stelle, gleicher Fehler!
Speicherauslastung ist auch im grünen Bereich bei 67%.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.11.2016 [22:36]
Das weist auf einen bestimmten Punkt innerhalb der Datensicherung hin, der überfüllt wird. Muß nur ein kleines Feld sein. Du kannst versuchen die DB in die neue Datenbankstruktur OM17 zu kopieren -ohne über Datensicherung zu gehen. Andernfalls Support kontakten. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen