Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Von PC-Version auf Cloud umsteigen

mohawk1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.10.2015 [15:17]
Hallo!
Kann ich von der bestehenden PC-Version auch in die Cloud wechseln? Gibt es für Bestandskunden irgendwelche Preisnachlässe bei der monatlichen Miete? Immerhin wurden ja bereits Lizenzen in der Vergangenheit gekauft. Nach einem wechsel in die Cloud wären diese dann überflüssig.
Razor
Profi
Verfasst am: 27.10.2015 [10:34]
Ersteres geht ganz sicher. Datenbank Backup / vorlagen kopieren etc.
Beim Kauf solltest Du einfach beim Vertrieb anrufen und Dich erkundigen. Aktuell läuft ja auch eine 30% Rabattaktion.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen