Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestellung "Artikel Bundles" wird nicht angezeigt

jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.07.2020 [09:29]
Ich teste gerade die Artikel Bundles.

Wir erstellen einen Auftrag, aus denen wir immer 1zu1 Bestellungen erstellen. Jetzt habe ich ein Artikel Bundle testweise erstellt mit 5 Artikeln. Wenn ich dieses Set in Auftrag auswähle und dann den Auftrag in eine Bestellung umwandeln möchte, werden mir die 5 Artikel nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Danke
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.07.2020 [12:52]
Das ist der Sinn bei Bundles, die hinterlegten Artikel nicht mit abzubilden. Nutze Artikel Set.
Seit Neuesten kann auch die Artikelbeschreibung der enthaltenen Artikel in der Artikelbeschreibung des Artikel-Bundles dargestellt werden. Dazu gibt es die Ergänzung der Variable <P_BUNDLEDESCR_ARTICLES>
Teste aus ob das hilft und berichte bitte.
Nachträglich einfügen reicht wohl nicht.
Über Vorgangsbezogene Textpassagen wird es nur in Bestellung angezeigt [Bestellung]<P_BUNDLEDESCR_ARTICLES>[/Bestellung]

https://info.deltra.com/faq/artikelsets-und-artikel-bundles-verwenden ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.07.2020 [17:15]
Ich würde jedoch gerne im AUftrag nur eine Position stehen haben, hinter der sich z.B. 3 Artikel befinden. Nicht im Auftrag 3 Positionen.

Mein Kunde kauft ein Produkt immer nur als Set ein. Ich kaufe jedoch die Rohware immer als einzelne Artikel ein. Somit wäre es sinnvoll, wenn im Auftrag ein Artikelset ( oder Bundle) steht, ich jedoch bei der BEstellung automatisch die dahinter gepsiecherten einzelnen Artikel aufgeführt bekomme.
jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.09.2020 [09:59]
Ist das leider immer noch nicht möglich?

orgaMAX Forum hat 4465 registrierte Benutzer, 5402 Themen und 17868 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.37 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage