Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lager und Seriennummern

hitstec
Neuling
Verfasst am: 26.07.2017 [10:17]
Wir nutzen ein Kundendienstfahrzeug als Lager und verfügen daher über zwei Lager A(uto) und B(üro), bei denen je nach Bestand auch Waren von B nach A oder umgekehrt bewegt werden. Bislang mache ich das so, dass ich für beide Lager eine Einzelkorrektur "+x" und "-x" vornehme. Danach erscheint bei Artikeln mit Seriennummer, die S/N-Abfrage, welche ich bislang leer lasse. Damit ist aber nicht eindeutig, welche S/N in welchem Lager liegt. Eine Zuordnung "Lager -> S/N" ist aber in OM ohnehin nicht vorgesehen, oder?
Schwierig finde ich das, wenn aus Lager A Waren ausgeliefert werden und vor Ort mangels PC keine Ausbuchung der S/N vorgenommen werden kann. Hier besteht die Gefahr, dass die S/N "verloren" geht.
Gibt es eine Möglichkeit, S/Nrn einem Lager zuzuordnen? Ist das geplant? Oder aus bestimmten Gründen gar nicht möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Herzliche Grüße,
Armin Sudhoff

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen