Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Laufzettel für SET-Produkte

Biobett
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.05.2015 [15:01]
Trotz korrekt eingestellter Artikel, wirft mir Orgamax bei Produktionsaufträgen, welche aus anderen Artikeln zusammengesetzt werden keine korrekten Laufzettel aus.
Zum Beispiel: Wir haben ein Stapelbett welches einzeln bestellbar ist und (weil´s für den Kunden mehr Sinn macht) als Set - bestehend aus zwei Betten und Lattenrosten.
Ich habe die einzelnen Artikel komplett eingepflegt - also Produktions und Materialvorgänge für das einzelne Bett und den einzelnen Lattenrost - Für das Set muss die Werkstatt nun also 2 Kopfteile, 2 Fußteile, 4 Seitenteile herstellen und die entsprechende Anzahl an Einzelteilen für den Lattenrost zusammen packen.
Wie kann ich einstellen, dass der Laufzettel nun nicht nur 2x Bett und 2x Lattenrost enthält?
heshirn
Amateur
Verfasst am: 21.05.2015 [08:13]
Guten Morgen,

das geht leider nicht, da OM nicht in die Unteren Ebenen einer Baugruppe arbeitet, sondern nur das Material bzw. Produktionsvorgänge der Hauptbaugruppe sieht.
Fehlt uns auch, wird schon seit Jahren von unserer Seite benötigt, geht aber nicht.


Grüße
Nico
jomba
Neuling
Verfasst am: 17.09.2018 [09:09]
Ein sehr ärgerlicher Umstand.
Mir erschließt sich nicht, warum das nicht geht. Das ist tatsächlich am Kunden und an der Praxis vorbei gedacht. icon_mad.gif
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 17.09.2018 [16:16]
Hallo zusammen

Vielleicht können wir mit einer individuellen "Auswertung" oder "Report" weiterhelfen. Schick uns dazu gern ein Muster zu, wie ein idealer Laufzettel aussehen könnte. Wir prüfen das und melden uns bei dir mit Lösungsmöglichkeiten. [url=service@deltra.de]Service-Mail[/url]
Beste Grüße

orgaMAX Forum hat 4511 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.25 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr