Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrere Lagerorte für einen Artikel hinterlegen

stmo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.09.2014 [13:04]
Hallo,

ich nutze seit kurzem Orgamax und habe versucht unseren Lagerbestand zu importieren.
Das hat auch wunderbar geklappt. Das Problem das ich nun aber habe ist, dass mehrere Artikel die u.a. auch verschiedenen Kategorien angehören auf verschiedenen Lagerorten stehen. Das Programm lässt aber (so wie ich das sehe) nur einen Lagerort pro Artikel zu.

Gibt es nicht die Möglichkeit eine Artikelnnummer auf verschiedene Lagerorte zu buchen ?! Das wäre eine Katastrophe...

Vielen Dank im Vorraus

Stefan [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2014 um 13:04.]
Angeal
Guru
Verfasst am: 08.09.2014 [14:37]
Gibt es nicht.
Das einzige was man machen kann ist ganz primitiv einen weiteren Lagerort in ein individuelles Feld zu schreiben. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen