Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Optimierte Lagerbestandsanzeige im Vorgang wie geht das?

pylonracer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2019 [09:37]
Hallo,

beim OM19 soll ja die Optimierte Lagerbestandsanzeige im Vorgang funktionieren.
Für mich persönlich heist das, das ich den Artikel auswähle und gleich sehe wieviel noch vorhanden sind.
Nur wie geht das, ich merke derzeit keinerlei Unterschied zu OM18.
Hat das schon jemand hinbekommen?

MfG Frank
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.01.2019 [10:26]
Eingabemaske Menuleiste > Artikel auswählen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pylonracer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.01.2019 [08:08]
Guten Morgen,

ja das habe ich soweit gesehen. Das ist aber so nicht praktikabel, da erstens der Filter Mist ist, ich muss wenn ich was suche *-voranstellen, habe ich dann den Artikel gefunden muss das Häckchen gesetzt werden und dann übernehmen.
Ich meinte eher HIER (siehe Bild) sollte das sein, denn das ist eine praktikable Lösung zum anlegen von Auftragen etc. Einfache Artikelsuche und Übernahme.
Dateianhang: Artikelliste.JPG
Pulverbeschichter
Amateur
Verfasst am: 18.01.2019 [10:16]
Hey,
ist alles zu kompliziert, wenn man den Artikel eingibt ( Auftragserfassung ) sollte die Bestandsmenge erscheinen.
Die ganze Tasten drucken, hier ein Haken, wo für ? eine Software sollte alles erleichtern.! http://www.pulverlackbeschichter.de
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 18.01.2019 [11:23]
Die Eingabemaske könnte viel geschmeidiger laufen. Nicht auf heutiger Komforterwartung stehend.
Aber siehe mal auf Dein Bild. Dort ist auch schon ein Blick auf den Lagerbestand rechts oben möglich.
Aber die neue Liste ist schon besser, da groß und übersichtlich und auch Filter.
Wunsch: Man könnte mit Doppelklick die Positionen sich einfügen lassen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pylonracer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.01.2019 [13:43]
Ah Okay, das habe ich gar nicht gesehen das es da den Lagerbestand anzeigt.
Damit kann man "erstmal" leben. Aber es wäre gut wenn die große Liste noch verfeinert würde damit alles etwas flüssiger abläuft.

Gruß Frank

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen