Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schnellsuchleiste zeigt nach Eingabe falsche Lagerbestände an

ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2016 [14:32]
Nachdem ich auf OM16 aufgefrischt habe, hatte ich mich schon mal mit den neuen Funktionen vertraut gemacht.
Die neue Suchfunktion finde ich zwar klasse, aber mir werden dort scheinbar falsche Lagerbestände angezeigt, ob wohl hier kein Bestand sein dürfte. Auch in der Spalte Seriennummern werden bei Artikel die Bestand haben, gar nicht aufgelistet. Habe ich etwas vergessen dort einzustellen oder einen Haken zu setzen?
ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 19.10.2016 [12:13]
"ssp_vw" schrieb:

Nachdem ich auf OM16 aufgefrischt habe, hatte ich mich schon mal mit den neuen Funktionen vertraut gemacht.
Die neue Suchfunktion finde ich zwar klasse, aber mir werden dort scheinbar falsche Lagerbestände angezeigt, ob wohl hier kein Bestand sein dürfte. Auch in der Spalte Seriennummern werden bei Artikel die Bestand haben, gar nicht aufgelistet. Habe ich etwas vergessen dort einzustellen oder einen Haken zu setzen?


Da sich hierzu keiner meldet, stelle ich mal hierzu die Antwort von Deltra rein:
->dies liegt leider daran das hier der Wert angezeigt wird der letzten Berechnung. Die Berechnung findet aus Geschwindigkeitsgründen nur statt wenn auf Einkauf-> Lager geklickt wird. Hierbei wird auch der Wert aus der Suche im Artikel aktualisiert.
Dies ist der Entwicklung auch bereits bekannt und als Verbesserungswunsch hinterlegt.

Selbst wenn ich wie o.g. verfahre, stehen immer noch die falschen Bestände da.
Schon ärgerlich, dass so ein Bug nach fast 10 Monaten immer n.n. beseitigt wurde, obwohl die nächste Version schon in den Startlöchern lauert bzw. bereits angeboten wird.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen