Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schnellsuchleiste zeigt nach Eingabe falsche Lagerbestände an

ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2016 [14:32]
Nachdem ich auf OM16 aufgefrischt habe, hatte ich mich schon mal mit den neuen Funktionen vertraut gemacht.
Die neue Suchfunktion finde ich zwar klasse, aber mir werden dort scheinbar falsche Lagerbestände angezeigt, ob wohl hier kein Bestand sein dürfte. Auch in der Spalte Seriennummern werden bei Artikel die Bestand haben, gar nicht aufgelistet. Habe ich etwas vergessen dort einzustellen oder einen Haken zu setzen?
ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 19.10.2016 [12:13]
"ssp_vw" schrieb:

Nachdem ich auf OM16 aufgefrischt habe, hatte ich mich schon mal mit den neuen Funktionen vertraut gemacht.
Die neue Suchfunktion finde ich zwar klasse, aber mir werden dort scheinbar falsche Lagerbestände angezeigt, ob wohl hier kein Bestand sein dürfte. Auch in der Spalte Seriennummern werden bei Artikel die Bestand haben, gar nicht aufgelistet. Habe ich etwas vergessen dort einzustellen oder einen Haken zu setzen?


Da sich hierzu keiner meldet, stelle ich mal hierzu die Antwort von Deltra rein:
->dies liegt leider daran das hier der Wert angezeigt wird der letzten Berechnung. Die Berechnung findet aus Geschwindigkeitsgründen nur statt wenn auf Einkauf-> Lager geklickt wird. Hierbei wird auch der Wert aus der Suche im Artikel aktualisiert.
Dies ist der Entwicklung auch bereits bekannt und als Verbesserungswunsch hinterlegt.

Selbst wenn ich wie o.g. verfahre, stehen immer noch die falschen Bestände da.
Schon ärgerlich, dass so ein Bug nach fast 10 Monaten immer n.n. beseitigt wurde, obwohl die nächste Version schon in den Startlöchern lauert bzw. bereits angeboten wird.

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17759 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage