Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neue OM App

number5
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.12.2014 [15:24]
Wann ist die neue OM App eigentlich verfügbar? Gibt es einen Link zum App Store?

Habe gerade OM 15 gekauft und finde nur die OM Heute App.
Mike
Guru
Verfasst am: 22.12.2014 [20:04]
Hi, hast Du mal an das Ende der Mail mit den Lizenzdaten geschaut?

Bei uns (Update) stand dort der Hinweis, dass die iOS App fertig und bei Apple eingereicht ist. Wenn die sie geprüft haben, wird sie in den Store aufgenommen. Android folgt.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 28.01.2015 [09:33]
Hallo zusammen,

die App ist nun in der ersten Version im AppStore und für Android und auf GooglePlay verfügbar.

Hier gibt es mehr Informationen Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Angeal
Guru
Verfasst am: 28.01.2015 [12:01]
Die orgaMAX Heute App für Android kann man mittlerweile auch getrost vergessen.

Nutze sie unter Android 5.0.1 auf dem Nexus 5. Die Grafiken der Pfeile in der Umsatzstatistik haben einen schwarzen Hintergrund, die Jahreszahlen in den Statistiken passen teileweise nicht, die Zahlen der Bestellvorschläge sind unter anderem falsch (da stehen bei mir über 1000, obwohl ich gerade einmal 53 Stück habe).

Des weiteren kommt es immer wieder zu Force Closes nachdem man die App u.a. aus dem Drawer erneut öffnet.

Auch das Design ist mehr als Altbacken und hat teilweise tote Buttons (in der System Menüleiste)

Hier sollte mal dringend nachgebessert werden. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Razor
Profi
Verfasst am: 28.01.2015 [16:19]
Das ist ja die alte App.
Die Neue App heißt orgaMAX Mobile.
Angeal
Guru
Verfasst am: 29.01.2015 [08:31]
"Razor" schrieb:

Das ist ja die alte App.
Die Neue App heißt orgaMAX Mobile.


Ja, das weiß ich wohl. Allerdings ist die orgaMAX Mobile App nur für Tablets.
Und was bringt mir eine App für Smartphones in der einige Werte nicht passen ^^ Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Razor
Profi
Verfasst am: 02.02.2015 [08:12]
Laut Newsletter zur V15 gibt es die App derzeit erstmal für das Tablet...eine Smartphone Version wird folgen.

Auszug aus Newsletter:

* Als erstes wird es die App für Apples iOS (Tablets) geben, anschließend werden die Versionen für
das Betriebssystem Android (Tablets) bereit gestellt. Danach folgen weitere Versionen für Smartphones.
Angeal
Guru
Verfasst am: 02.02.2015 [12:10]
Das klingt beruhigend.
Dann wird an der alten App wohl nichts mehr geschraubt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.02.2015 [17:19]
Hallo zusammen,

die Smartphone Variante für iOS und Android Phones wird derzeit entwickelt. Hier unterscheiden sich alle Ansichten natürlich von denen auf einem Tablet, weil deutlich weniger Platz vorhanden ist.
Für die Smartphones ist die neue App orgaMAX Mobile dann in Kürze auch verfügbar.

In der neuen App gibt es auch ein Dashboard mit Geschäftszahlen. Dieses werden wir in den nächsten Versionen dann weiter ausbauen, so dass alle Zahlen der Heute App auch dort angezeigt werden können.
Die Heute App werden wir dann nicht mehr anbieten.


Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 21.02.2015 [14:44]
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man auf die unterschiedlichen Mandanten zugreifen kann?
In der Einrichtung kann ich ja nur einen Mandanten eintragen???

Danke!

Grüße

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen