Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

2 Mandanten auf einen dezimieren

Robsn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2014 [11:49]
Hallo,

mich würde interessieren ob bzw. wie es möglich ist die Stammdaten (Kunden, Lieferanten) von 2 Mandanten auf einen zu dezimieren.

Da ja die einzelnen Kunden und Lieferanten in dem jeweiligen Mandanten gespeichert werden, wäre es natürlich ein massiver Aufwand diese einzeln zu übertragen.

hat einer breits schon Erfahrungen bzw. gibt es ein TUT wie man diese zusammenlegen kann.

Danke icon_biggrin.gif
Mausko
Amateur
Verfasst am: 10.02.2014 [14:13]
Mir würde nur Export und dann Import der Kunden und Lieferanten einfallen. Nur müssten diese vermutlich vor dem Import in Excel bzgl. der Kunden und Lieferantennummern nachbearbeitet werden, was aber auch kein großes Problem darstellen sollte.
Robsn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2014 [14:37]
vielen Dank für die rasche Info, die Variante hatte ich eh auch im Hinterkopf.

falls es keine Funktion andere Funktion gibt muss ich das wohl so machen.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.02.2014 [14:41]
Genau! was einfacheres gibt es nicht.icon_cry.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen