Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Aktualisierung in Artikelliste

CMG
Neuling
Verfasst am: 17.02.2012 [20:11]
Hallo zusammen,

Orgamax ist neu bei uns und wir sind im Grunde genommen sehr zufrieden. Hier und da stoßen wir natürlich immer mal wieder auf ein kleines Problem.
Der Import der Artikel per Excel klappt perfekt. Mir ist nur folgendes Problem aufgefallen. Überschreibe ich bereits existierende Arikel ist dies in der Gesamtübersicht auch zu sehen, NUR der Punkt Nettopreis/Einheit aktualisiert sich nicht. Gehe ich in den Berarbeiten-Modus bei einem Artikel ist der Preis allerdings richtig hinterlegt. Schließe ich den Bearbeiten-Modus übernimmt er auch den richtigen Wert in die Gesamtliste. Bei nur wenigen Artikeln könnte ich nun mit einem Doppelklick einfach auch in der Gesamtliste aktualisieren. Da wir aber ein paar tausend Artikel haben muss es hierfür eine bessere Lösung geben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit alle Artikel zu markieren und zu aktualisieren?
Das Problem beschränkt sich ausschließlich auf die Spalte Nettopreis/Einheit. Alle anderen Spalten aktualisieren sich korrekt.
Ich habe zum Beispiel auch schon den Punkt "Tabellenbearbeitung der Artikelpreise" versucht. Auch hier zeigt er mir den korrekten Preis an. Gehe ich dann auf speichern hat er die Preise in der Gesamtliste immer noch nicht geändert.

Gruß

Michael

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen