Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anpassen der Benutzerdaten

heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.05.2016 [11:01]
Hallo,

wollte meine Benutzerdaten anpassen, habe diese geändert und gespeichert, aber dies wird nicht übernommen.
Kann das jemand bestätigen?

@Deltra: Bitte prüft diese Funktion.

Grüße
Nico
Razor
Profi
Verfasst am: 20.05.2016 [11:55]
Benutzerdaten? V16?
Meinst du deinen Anmeldenamen und Passwort im Mitarbeiterstamm?

Bei mir funktioniert das.
heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.05.2016 [12:06]
Ups, Sorry!
Nein hier im Forum!
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.05.2016 [08:56]
Hallo HESHirn, wir können das Problem aktuell nicht nachstellen. Was genau hast du geändert und was wurde nicht übernommen? Welchen Browser nutzt du? Django
"Das D is' stumm!"
heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 23.05.2016 [09:22]
Guten Morgen django,

habe es mehrfach Versucht, sowohl im Internetexplorer als auch auf Safari.
Nach dem Speichern sind die Daten nicht übernommen.
Wollte emailadresse, Firmenname, und Firmensitz aktualisieren, sowie einen Avatar hochladen.

Grüße
Nico
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.05.2016 [11:44]
Hallo HESHirn,

scheinbar lag das Problem beim Update des Avatars. Bitte einmal den Cache löschen und noch einmal probieren. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Django
"Das D is' stumm!"
heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 23.05.2016 [12:41]
Danke für die Antwort.

Hilft aber dennoch nicht.
Daten lassen werden nach dem speichern wieder Zurückgesetzt.
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.05.2016 [14:51]
Hallo HESHirn,

wir haben nochmal in allen Browser getestet. Nach Löschen des Caches können wir keines der Probleme nachstellen. Existiert das Problem weiterhin bei dir? Ist der Cache vielleicht hartnäckig? Erneut löschen?
Django
"Das D is' stumm!"
heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2016 [08:56]
Guten Morgen,

Danke für die Änderung der Daten.

Grüße
Nico

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen