Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Cloudbackup: Plötzlich Fehler: In .CloudBackup.ini kann nicht geschrieben werden

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2017 [14:32]
Hilfe!
Ich habe gerade routinemäßig mein Googledrive Backup gecheckt, und habe festgestellt dass OM seit ein paar tagen kein Backup (via Task) mehr macht icon_eek.gif
Also eine Manuelle DS gemacht: gleicher Fehler.
DS auf Lokal gemacht: Geht.
Eine CloudBackup.ini kann ich nirgens finden, weder lokal noch in der Wolke...

Hat wer ne Idee?

Fehlercode:
Schritt 5: Upload der Datensicherung:

Es ist ein Fehler beim Übermitteln der Datensicherung zu Google Drive aufgetreten.
Fehler: In .\CloudBackup.ini kann nicht geschrieben werden

Bei der Durchführung des fünften Schrittes ist ein Fehler aufgetreten.
Razor
Profi
Verfasst am: 10.02.2017 [14:44]
Kann es wohl sein, dass der Benutzer kein Schreibrecht hat in das Verzeichnis zu schreiben wo das Backup hin soll? Mal aus Admin das programm gestartet und geguckt was passiert?
chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 14.03.2017 [18:27]
hmm. das BCK soll ja in die cloud. Manuelles starten von MFBCK.EXE funktioniert.
winnie
Neuling
Verfasst am: 06.04.2017 [04:13]
They were, after all, designed as the world’s first sports replica watches when Hans Wilsdorf established the company in 1905.The first replica bag collection is the beloved luggage in size the sweetest so far, on the Nano.We are all about them architectural pieces here, and we love it! Dior is releasing some great wallets in the form of the Diorama – a shining patent calfskin piece that’s worth every pretty penny.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen