Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Danke an den Support !

silvi1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.08.2012 [11:01]
sehr freundliches Team, super schnelle Hilfe und Ausführung, wollte ich nur mal loswerden icon_yes.gif
ich finde, auch so was gehört ins Forum.
icon_biggrin.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2012 um 11:18.]
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.10.2012 [08:47]
Hallo silvi1,

vielen Dank für die Blumen!! Wie lieb von dir icon_wink.gif
Sowas hört man gerne. Wir hoffen du bist bei weiteren Anliegen auch so top zufrieden.
icon_yes.gif

Gruß
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.10.2012 [08:56]
Vielen Dank,

das richte ich meinen Kollegen gern aus! Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Tigerle
Neuling
Verfasst am: 25.10.2012 [13:59]
Ich kann mich Silvi1 nur anschließen. Habe heute auch zum ersten mal mit dem Support Kontakt aufgenommen. Das Problem wurde ruck zuck gelöst und der Mitarbeiter war super nett.
Eigentlich schade, dass man dann so schnell weder auflegen muss icon_wink.gif

Habe schon eine Dankesmail geschickt. Wollte es nur hier auch nochmals sagen, obwohl hier im Ländle sonst das Motto lautet: nicht gmotzt ist gelobt genug.

DANKE! Macht weiter so. icon_yes.gif
wgericke
Neuling
Verfasst am: 28.10.2012 [07:56]
Auch ich kann nur das beste berichten, ich bin noch in der Testphase, habe das Programm noch nicht als Vollversion und die Mitarbeiter bei der Hotline haben meine Fragen mit sehr viel Geduld und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - so macht es richtig Spass icon_yes.gif
nitomilo
Profi
Verfasst am: 28.10.2012 [10:09]
Auch ich bedanke mich mal hier über den Support. Mein persönlicher Dank gilt Herrn Stuk........ vom Support.
Klasse Mann. Der versteht direkt das Problem und kann sich auch in die Firmenabläufe ruck zuck reindenken.
Das findet man wirklich selten. Hartnäckig wie ein Terrier wird schnell jedes Problem gelöst.

Wunderbar.


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2012 um 12:02.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen