Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Datensicherung wird mit Zugriffsfehler quittiert

Idelberger
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.12.2017 [17:24]
Hallo, OrgaMax enttäuscht mich jeden Tag ein stückchen mehr.
Die Vorlangen sind nicht mittig, Text wird beschnitten ob bei PDF oder direkter Druck. Bekomme ich mit Zeilenumbrüchen in den Griff.

Auf der zweiten Seite sieht man meine Adresse in Bruchstücken (Siehe Angang 2). Die Adresse ist nicht im VorlagenDesinger und auch in der Briefpapiervorschau nicht zu sehen.
Mein Workaround dafür: Briefpapier nur auf der ersten Seite anzeigen. Will ich eingentlich nicht, aber so ist es nunmal.

Nun wollte ich eine Datensicherung in die Cloud machen. Das quittiert mir OrgaMAX mit: (siehe Anhang 1).

Einer ne Idee?

LG
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2017 um 17:25.]
Dateianhang: 1.PNG 2.PNG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.12.2017 [19:55]
  • Überraschend viele Rechtschreibfehler für Deinen ersten Beitrag! Dein Einstieg!
  • Du bist hier Anfänger ohne Erfahrung. Du brauchst Deinen Frust wirklich nicht als Kritik an OrgaMAX unterschwellig zu unterstellen.
  • Du weißt auch nicht wie man gute Fragen stellt, um hilfreiche Antworten zu bekommen.
  • Bitte Themen nicht mischen.
Aus dem Ganzen entnehme ich, dass Du fachlich hochqualifiert zu sein scheinst, aber, wenn es ums Inanspruchnahme von Hilfe geht, ganz am Anfang stehst.

Zu Deiner eigentlichen Frage Einer ne Idee?
Gehe auf Service FAQ Briefpapier gestalten: Da gibt es alles zu lesen, auch ein Video. Momentan weiß man nicht, was Du gemacht hast.
Mit freundlichem Gruß







[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2017 um 10:56.]۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Idelberger
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.12.2017 [12:44]
Sorry, das war ein Schnellschuss zwischen Tür-und-Angel aus totaler Frustration. Nicht die feine Art.

Danke schon mal für deinen Hinweis. Das passt jetzt schon mal.

Ich erstelle später ein neues Thema bezüglich der Textfragmente auf der zweiten Seite. Das Problem ist jedoch erst einmal zweitrangig.

Nun zu dem dringlicheren Problem. Der Datensicherung.
Lokal klappt es. Jedoch die Sicherung in die Cloud wird mit dem Zugriffsfehler (siehe erster Beitrag, Anhang 1) quittiert. Nutze Win 10 Pro.

Edit: Ich könnte die Sicherungen in das Verzeichnis von OneDrive oder Dropbox speichern. Dann werden sie jedoch ohne Passwort hochgeladen. Eher Suboptimal. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2017 um 12:55.]

orgaMAX Forum hat 4550 registrierte Benutzer, 5474 Themen und 17982 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.09 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr