Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

DHL Tracking ID der Rechnung zuordnen

black_lc2
Neuling
Verfasst am: 08.11.2012 [16:23]
Hallo ihr lieben,

ich habe nur eine kurze Optimierungsfrage. Ich habe zu jeder Sendung eine Tracking ID von DHL. Diese ordne ich jeden Tag meinnr Rechnung in einem individuell erstellten Feld, manuell zu. Dazu muss ich jede Rechnung öffnen -> Bearbeitung freigeben -> Lasche Erweitert klicken -> Copy&Paste aus dem Intraship Portal in die Rechnung -> OK klicken.

Speichert Ihr auch die Tracking ID's eurer Sendungen zur Rechnung? Wie geht es schneller und besser oder evtl. sogar ganz automatisiert über eine "Rück-"Schnittstelle aus dem Intraship Portal in Orgamax rein?

DHL bieten soweit ich das gehört habe auch eine XML Schnittstelle an. Nutzt das einer von euch mit Orgamax?

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hoffe das wir eine schnellere Lösung zur Abarbeitung der Sendungen finden.

beste Grüße

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen