Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Dokumente scannen

PWA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.03.2013 [15:38]
Eine Frage zu der Zusatzoption Scannen unter Dokumente. Ich erfasse bei den Eingangsrechnungen die Belege mit dieser Option. Die ganze Zeit funktionierte das mehrseitige Scannen und als PDF ablegen prima.Dank Version 13. Inzwischen habe ich immer wieder Abstürze bei mehrseitigen Dokumenten. Bzw. er rechnet und rechnet und speichert nicht fertig und wenn ich das Dokument aufmache, dann ist nur eine Seite drin. Kennt ihr das Problem??
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 04.03.2013 [16:06]
ja das Problem habe ich auch. Einseitig klappt wunderbar, mehrseitig funktioniert nicht.
PWA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.03.2013 [08:50]
PWA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.03.2013 [08:50]
Komischerweise hatte es bis Anfang letzter Woche noch geklappt. Und plötzlich nicht mehr.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 05.03.2013 [10:40]
seit dem update funktioniert das nicht mehr.
Angeal
Guru
Verfasst am: 05.03.2013 [13:20]
Gleiches Problem hier meldet eben unsere Buchhaltung. Nach der zweiten Seite ist nur noch eine Sanduhr (bzw. bei Windoof 7 ein laufendeer Kreis) da.

Bis vor dem Update funktionierte alles bestens.
Lösung? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 05.03.2013 [15:03]
die lösung ist
1) alle seiten einzeln zu scannen... keine seiten hinzufügen.
2) aufs ein neues update warten und hoffen
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 05.03.2013 [15:45]
bessere Lösung:
Mit dem externen Scanprogramm scannen und die Datei per drag & drop in das Dokumentenfenster ziehenicon_smile.gif

... und hoffen...
PWA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.03.2013 [08:38]
Zur Info: Nach Rücksprache mit OrgaMax ist der Fehler durch das letzte Update passiert. Fehler soll in nächstem Update wieder behoben sein.
Danke für Eure Vorschläge, dass müssen wir wohl als Übergang so annehmen. Ist trotzdem umständlicher. icon_confused.gif
pepelepew
Profi
Verfasst am: 06.03.2013 [10:43]
liebes deltra team,
würde es wie schon so oft gewünscht, eine bug meldefunktion geben, hätten sich eure kunden einige wutanfälle und fehlerbehebungsversuche sparen können. jeder der user hätte sehen können, dass der bug gemeldet wurde und dieser bereits bearbeitet wird. das spart dem user zeit und auch euer team wird nicht durch hunderte anrufe genervt, die alle nur das eine wollen...einen bug melden.
keine ahnung warum ihr euch gegen einige vorschläge so extrem dagegen sperrt.




orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen