Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Dokumenten Auto-Import-Tool verfügbar

UmwelttechnikEbert
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.05.2017 [22:05]
Hallo ich hatte heute Vormittag etwas Zeit und habe mich mal an ein Nerviges Problem gemacht - Ein kleines Tool was einen Definierten "ScanToOm" Ordner überwacht. Sobald mein Scanner ein PDF darin ablegt, liest das Tool im OrgaMax Fenster im Detailbereich den Ordnerpfad in der Statusleiste unten aus (ScreenScraping) und Speichert das PDF dort ab.

Wer Interesse hat darf gern Bescheid sagen. Ich würde das Programm auch teilen icon_wink.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2017 um 22:14.]
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 30.05.2017 [23:24]
Wow, klingt klasse. Wir könnten es sehr gut gebrauchen.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
gehrung
Neuling
Verfasst am: 31.05.2017 [07:22]
also wir könnten das auch gut gebrauchen...
ist nervig jede Eingangsrechnung von Hand zuzuordnen.icon_yes.gif
UmwelttechnikEbert
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.05.2017 [07:56]
Festgeschriebener ScanOrder wäre jetzt "c:\ScanToOm" (Wird aber automatisch angelegt)

PS: Benutzung ist jedem seine eigene Sache und es Gibt kein Anspruch auf Support icon_wink.gif
[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2017 um 22:56.]
chevi111
Amateur
Verfasst am: 29.06.2017 [13:14]
...kann es sein dass seit dem Update der Pfad fehlt? icon_cry.gif
UmwelttechnikEbert
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2017 [11:40]
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch bei OM 16 bin. Aber du kannst selbst nachvollziehen ob es an OM oder meinem programm liegt. Das programm ist so auf gebaut das es in dem Fenster mit dem titel "orgamax - die Büro software registriert für" nach der zeichenkette "dokumente/" sucht. Das heißt zb der detailbereich muss geoffnet sein sonst wird die Statusleiste mit der Pfadangabe nicht angezeigt. Also irgendwo in orgamax muss der zielpfad in klar text stehen sonst geht es nicht.

Es wäre ja für deltra ein leichtes eine solche funktion direkt im OM einzu bringen
chevi111
Amateur
Verfasst am: 17.07.2017 [14:43]
ahh ok.
hatte wohl in den Details den "Dokumente" Reiter nicht aktiviert!

Danke!
HannesCux
Neuling
Verfasst am: 17.07.2017 [19:56]
Hi,
Könnte es auch gebrauchen! Wo und wie komm ich dran? icon_biggrin.gif
UmwelttechnikEbert
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.07.2017 [23:44]
Hat den manchmal noch jemand Interesse an ein synctool zwischen Google Kontakten und orgamax Kunden? Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber wenn die Nachfrage da ist könnte ich....
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.07.2017 [14:43]
Wir möchten an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: wird ein schreibender Zugriff auf die Datenbank benötigt und bei uns angefragt, muss eine Vereinbarung unterschrieben werden, die folgende wesentliche Punkte beinhaltet: die deltra ist nicht mehr zum Support bei Beschädigungen der Datenbank verpflichtet. Sollte dennoch Support geleistet werden, ist dieser kostenpflichtig. Django
"Das D is' stumm!"

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen