Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Etikettendruck nicht vorhanden/funktionsfähig

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2012 [13:26]
Hallo,
Bei der Auswahl...Artikel....weiter Funktionen...Drucken....Etiketten drucken....(OM12) passiert bei mir leider gar nichts. Es öffnet sich nichts, es wird nichts gedruckt, es kommt keine Fehlermeldung.

Gruß
Pepe



pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2012 [14:01]
Die Verwendungsnachweise sind bei mir leer, siehe Anhang. icon_cry.gif

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2012 [14:10]
update:
Funktionen auf dem Server vorhanden.
Funktionen fehlen bei allen Clients


Gruß
Pepe
Angeal
Guru
Verfasst am: 19.01.2012 [14:33]
Ich würde sagen das er die Vorlagen nicht findet.....hmmm Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.01.2012 [14:48]
Hallo pepelepew,

ich nehme an du hast nicht den Standardpfad (orgaMAX -> Einstellungen -> Allgemein) belassen für die Vorlagen als du vor Jahren mal dein orgaMAX auf dem Server installiert hast. Da die Vorlagen aber nun mit dem Setup der Version 12 neu hinzugekommen sind, sind sie nicht da.

Du musst diese händisch kopieren:

Dafür gehst du auf dem Server in das orgaMAX Installationsverzeichnis (z.B. c:\orgaMAX) und dort dann in
den Ordner "Reports" -> "1" -> "Lists" -> "104".
(1 ist für Mandant 1, für Mandant 2 wählst du 2 usw.)

Alle darin enthaltenen Dateien und Ordner kopierst du in das selbe Verzeichnis an deinem in orgaMAX unter Einstellungen angegebenen Speicherort. Dort existiert der Ordner 104 wahrscheinlich noch nicht, diese müsstest du noch anlegen, oder mit kopieren.


Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2012 [15:01]
Bei unseren Pfaden ist in der Tat der Wurm drin. icon_redface.gif
Hat nun alles wunderbar geklappt, vielen Dank!

Gruß
Pepe
n_tree
Neuling
Verfasst am: 30.04.2014 [15:58]
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, hier neue Vorlagen hinzuzufügen? Wir haben einen P-Touch QL-500 Etikettendrucker, welcher bestens geeignet wäre für Artikeletiketten.

Gruss
n_tree

orgaMAX Forum hat 4511 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr