Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler beim Drucken in der Mahnhistory

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 16.08.2011 [08:45]
Hallo,
wenn ich unter Finanzen -> Mahnungen -> Reiter Erzeugte Mahnungen gehe und dort eine erzeugte Mahnung / Zahlungserinnerung doppelklicke und im nun geöffneten Fenster eine Mahnung wähle und auf "Ausdruck anzeigen" klicke dann passiert nichts.

Das gleiche ist wenn ich die Mahnhistory über die Rechnung öffne. Ich kann mir den gespeicherten Nachdruck nicht anzeigen lassen.

Kann das jemand bestätigen? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
altersack
Amateur
Verfasst am: 16.08.2011 [11:59]
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 17.08.2011 [14:24]
Nach einem Neustart des Clients ist es auch wieder möglich......komisch.... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
UlfB32
Neuling
Verfasst am: 26.08.2011 [21:28]
Manchmal sind auch Computerprogramme nicht logisch icon_smile.gif
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.10.2011 [08:54]
Hallo,

vielleicht gab es ja ein Verbindungsproblem vom Client zum Server, so dass der Client nicht auf den Pfad für das Rechnungsarchiv zugreifen konnte. Falls das Problem erneut auftreten sollte, öffne doch einmal den Pfad für das Rechnungsarchiv (zu finden unter "orgaMAX -> Einstellungen -> Allgemein..." ) über den Windows-Explorer. Kannst Du auch über diesen Weg nicht auf den Pfad zugreifen, gibt es höchstwahrscheinlich ein Verbindungsproblem. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4511 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.25 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr