Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermeldung beim Newsletter Versand

ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2020 [09:16]
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr versenden wir unsere Weihnachtsgrüße über den Newsletterversand und bisher hatte dies ohne Probleme funktioniert.
Diesmal habe ich jedoch die Fehlermeldung, dass von den 449 Mails nur 20 Mails erfolgreich versendet wurden.
Bei den 429 nicht versendeten Mails kam die Fehlermeldung: Requested action aborted
Mails per session limit exceeded.
Kann uns hier jemand helfen bzw. einen Rat geben?

BG
ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2020 [15:36]
"ssp_vw" schrieb:

Hallo zusammen,
wie jedes Jahr versenden wir unsere Weihnachtsgrüße über den Newsletterversand und bisher hatte dies ohne Probleme funktioniert.
Diesmal habe ich jedoch die Fehlermeldung, dass von den 449 Mails nur 20 Mails erfolgreich versendet wurden.
Bei den 429 nicht versendeten Mails kam die Fehlermeldung: Requested action aborted
Mails per session limit exceeded.
Kann uns hier jemand helfen bzw. einen Rat geben?

BG


Der freundliche Support hat uns hierbei schon geholfen.
Liegt daran, dass seit Corona Zeit die Provider die Anzahl der Mails für eine Session beschränken.
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 17.12.2020 [15:41]
"ssp_vw" schrieb:

"ssp_vw" schrieb:

Hallo zusammen,
wie jedes Jahr versenden wir unsere Weihnachtsgrüße über den Newsletterversand und bisher hatte dies ohne Probleme funktioniert.
Diesmal habe ich jedoch die Fehlermeldung, dass von den 449 Mails nur 20 Mails erfolgreich versendet wurden.
Bei den 429 nicht versendeten Mails kam die Fehlermeldung: Requested action aborted
Mails per session limit exceeded.
Kann uns hier jemand helfen bzw. einen Rat geben?

BG


Der freundliche Support hat uns hierbei schon geholfen.
Liegt daran, dass seit Corona Zeit die Provider die Anzahl der Mails für eine Session beschränken.


Wir hatten bei unserem Kundenrundschreiben dieses Jahr genau das selbe. Anfangs sind von über 4000 E-Mails nur 255 versendet worden, beim nächsten Versuch nur noch 128, dann 127, 126. Danach habe ich die Adresse portioniert auf maximal 125 Stück pro Versand, war zwar ziemlich umständlich aber so hat es dann funktioniert.

Dann hab ich mal den orgaMAX zweimal auf dem gleichen PC geöffnet und getestet zwei Adresscontainer gleichzeitig zu verschicken. Hat ohne Probleme funktioniert.
Ich habe auch mit unserem Provider gesprochen (1&1 IONOS) und es haben mir mehrer Personen unabhängig voneinander gesagt, dass es keine Begrenzung pro Session gibt. Nur eine Begrenzung pro Stunde, die liegt aber für unseren Account bei 5.000 E-Mails. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2020 um 15:42.]www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen