Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Filter in Version 16.00.06.201

paule26andrea
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2016 [09:22]
Hallo, seit der neuesten Version vor ein paar Tagen, gibt es ja jetzt einen neuen Fiter.
Er ist ziemlich platzraubend, aber man kann ihn ja mit einem Klick auf Ein-/Ausblenden weg machen, leider nur temporär, sobald das Programm beendet und neu gestartet wird, sind die Filter wieder eingeblendet.
Habe, wie ich glaube, alles durchsucht aber keine Einstellung gefunden die Filter Standardmäßig ausgeblendet zu lassen.
Bin ich zu blöd, oder gibt es diese Funktion nicht?

Danke und Grüße
Jürgen
Daniel_Gr
Neuling
Verfasst am: 25.07.2016 [13:17]
Hallo,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, ist etwas nervig...aber gefunden habe ich dazu leider auch noch nichts.

Grüße Daniel voip2gsm.de -> Taktung 30/30
D-Mobil 3,8 Ct/min ; D-Fest 0,8 Ct/min ; SIP-Accounts und SIP-Trunk kostenfrei, Clip-NOScreening uvm.
Angeal
Guru
Verfasst am: 25.07.2016 [13:41]
Kann ich bestätigen.
Der Filter ist allerdings nicht neu. Den gab es schon vorher. Nur da wurde die Einstellung gespeichert ob er geschlossen oder geöffnet war.
Seit dem Update ist er beim Programmstart standardmäßig geöffnet.

Nervt extremst. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.07.2016 [13:52]
Hallo zusammen,

ja dieser Umstand ist uns bekannt und wir arbeiten dran. Sobald es hier eine Lösung gibt, sagen wir Bescheid. Django
"Das D is' stumm!"
ricgra
Amateur
Verfasst am: 25.07.2016 [14:35]
Oh man... und ich dachte ich könnte jetzt endlich mal nach über einem halben Jahr unsere bereits gekaufte 16er Version installieren...
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 26.07.2016 [10:49]
Wir haben das auch sofot nach bemerken dem Support gemeldet. Die Frage ist halt, wie schnell wird das behoben? Der Umstand ist wirklich extrem nervig. Jetzt haben wir über ein halbes Jahr auf ein (Fehlerbehebendes-)Update gewartet, ich hoffe wir warten jetzt nicht wieder so lange. Wahrscheinlich sind Ende 2016 alle Fehler behoben und dann gibts die neue Version... mit neuen Fehlern...
So kommts mir im Moment zumindest vor.

Zumal das doch ein sehr offensichtlicher Fehler ist, welcher in einer Testphase den Testern hätte auffallen müssen. www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
Angeal
Guru
Verfasst am: 26.07.2016 [14:40]
Hoffe echt das wird jetzt mal schneller behoben.
Bin aber froh das es nicht nur mich alleine nervt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Jan231
Neuling
Verfasst am: 27.07.2016 [14:33]
naja das hält wenigstens für einen Arbeitstag...

Viel nerviger finde ich, dass man jetzt wenn man einen kunden sucht unten immer auf details drücken muss, da diese standartmäßig immer ausgeblendet sind. Was bringt mir der Kunde wenn ich die dazugehörigen Vorgänge nicht direkt sehe...

Das ist pro Kunde ein Klick mehr headbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gif
Angeal
Guru
Verfasst am: 27.07.2016 [16:02]
Da scheint mit dem letzten Update irgendwie ein Problem dazu gekommen sein welches verhindert das die Ansichten richtig gespeichert werden. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen