Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2014 [17:45]
Ich wünsche allen OM Nutzern und allen Mitarbeitern von Deltra ein

FROHES WEIHNACHTSFEST

erholsame Tage mit der Familie,
sowie

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015.

Last es Ordentlich krachen.

Grüße
Nico
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 21.12.2014 [15:29]
da schließe ich mich doch gerne an icon_smile.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 23.12.2015 [14:08]
Dieses Jahr ist ein Gutes Jahr!
Ich möchte Euch ganz herzlich Danken für das Einbringen der Fragen.
Dadurch lernt man selbst und kann es dann weitergeben.

Das Leben -recht gelebt- ist ein Geben und Nehmen und führt dann auch zu Glück.
Größtes Glück erlebt man im Geben und nicht im Nehmen wie es in der Gesellschaft als ein scheinbar sicher erreichbares und festhalbares Glück propagiert wird.

So danke ich Euch auch für den Austausch.

Die Geschenke findet Ihr Alle unterm Weihnachtsbaum, wenn er denn brennt. Gleich wenn Du reinkommst unten links....oder rechts

Ein Gutes Neues Jahr 2016

Wünscht Euch SAMM
Grüße und Dank an das deltra Team und Esiebert, Mike und alle anderen Mithelfer.

Wen habe ich jetzt vergessen?icon_eek.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 24.12.2015 [00:36]
Bei so viel guten Wünschen kann ich mich nur anschließen icon_wink.gif

Es ging dieser Jahr öfters mal "heiß her": Wann kommt welches Feature? Gibt es diese Jahr überhaupt noch ein Update? Im Gegenzug habe ich in den letzten Wochen von deltra so viele Werbung, Angebote, Aufforderungen auf OM 16 zu wechseln bekommen, wir noch nie zuvor.

Daher wünsche ich mir eine etwas offenere Kommunikation und eine (bessere) Beteiligung der User. Wenn die wirklich zufrieden sind und dahinter stehen, nehmen die Euch schon viel von der Werbung ab icon_wink.gif Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn Ihr einen (kleinen) Prozentsatz der Entwicklerressourcen reserviert und über Tools wie UserVoice o.ä. die User abstimmen lasst, welche Features umgesetzt werden sollen?

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ein bisschen Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, sowie vor allem Gesundheit.

Ciao,
Mike

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.12.2017 [12:32]
Liebe User, endlich ist die Zeit gekommen zurückzublicken, auszuruhen und es friedlicher angehen zu lassen. Viel Freude und Besinnung wünsche ich Euch allen, besonderen Dank an die Mitarbeiter von Deltra mit dem Geschenk OrgaMAX 2018 unter dem Baume rechtzeitig haben zu können.

Viel Spaß mit Eueren Lieben und dem gemeinsamen Feiern bis 2018

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ L I E B E G R Ü S S E ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
SAMM

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen