Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Internetmarke Rechnnug für den Steuerberater

jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2018 [12:17]
Wir benutzten die Funktion Internetmarke für unsere Rechnungen etc. Das klappt soweit auch ganz gut. NUr haben wir das Problem, dass wir für unsere Buchhaltung keine Rechnung für diese benutzten Internetmarke haben.

Bei dem Kundenlogin der Post bezahlen wir immer über die Portokasse. Da erhält man ja keine Rechnung, weil das ja an sich noch kein Kauf an sich ist. Nur eine Aufladung vom Guthaben. Im Kundenbereich stehen aber leider keine Rechnungen, die wir mit Orgamax gekauft haben.

Kann uns da jemand einen Tipp geben, wie wir an die Rechnunge kommen oder zumindest eine komplette Übersicht der verbrauchten Internetmarken für die Buchhaltung?
Mausko
Amateur
Verfasst am: 19.01.2018 [14:30]
Hallo,
log Dich im Browser in https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/home ein, geh unter Meine Daten.
Dort findest Du den Punkt Rechnungsstellung. Wähle per Brief aus und Du wirst die Rechnungen bekommen.
kullli
Amateur
Verfasst am: 20.01.2018 [14:56]
Wir bekommen eine Sammelrechnung für alle Aufträge monatlich per Mail.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen