Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Intraship Fehler..kein Import über Auftragsimport.

Jeremy1977
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.10.2011 [18:30]
Hm...dann kann ich mir die Support Anrufe ja sparen icon_frown.gif

Denke dass die anderen User schon länger Intraship nutzen und bei denen noch die Einstellung 01 ist. Bei denen heißt es dann bestimmt auch Europack National und nicht DHL Paket.

Sollte doch eigentlich für OrgaMax kein Problem sein die Exportdatei zu ändern von 01 auf 02. Ist doch nur die CSV zu ändern?!
Angeal
Guru
Verfasst am: 03.11.2011 [00:23]
Ja, theoretisch kann man das in der CSV ändern.
Allerdings ists auch ein wenig nervig jedes mal nach dem Export die CSV so zu ändern das statt 02 da eine 01 beim Produkt steht.

Ich denke weiterhin das man sich trotzdem an den Support von deltra wenden sollte. Die sollen bei den Versandexport Einstellungen eine Auswahl einrichten in der man sein passendes Versandpordukt von DHL wählen kann. Dann werden die Daten sofort richtig in die CSV geschrieben und es gibt keine Probleme beim Import. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mooshof
Neuling
Verfasst am: 03.11.2011 [14:36]
Wir ändern jeden Tag (!) unsere CSV-Datei für Intraship von 01 auf 03 damit der Import klappt. Also es wäre super, wenn die Schnittstelle hier variabel wäre.
Angeal
Guru
Verfasst am: 04.11.2011 [08:31]
Dann sollte deltra da mal handeln und ein Feld in den Exporteinstellungen nachpflegen in dem jeder sein passendes Versandprodukt hinterlegen kann Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Jeremy1977
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2012 [15:33]
habe das Problem jetzt mit Hilfe diesem Thread
http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/dies-das-10/intraship-individueller-export-821//seite/#pid3092
behoben!

Mann muss in der Template Datei im Feld 34 die entsprechende zahl eintragen, dann funktioniert auch der Import in Intraship!
Standard war bei uns 01 eingetragen, für Intraship muss da aber bei uns 02 stehen.
bionicdragon
Neuling
Verfasst am: 30.06.2012 [09:56]
ich hab das selbe Problem. Ich wäre auch dafür, das variabel zu gestallten.

Eine Änderung im Template wäre für mich nur eine Übergangslösung. Eine Dauerhafte Lösung nicht.

Werde das mal, wie Jeremy geschrieben, veruschen. Danke hierfür.

Deltra sollte das Thema trotzdem erledigen, falls noch nicht bereits in Planung.
bionicdragon
Neuling
Verfasst am: 22.07.2012 [12:22]
Es funktioniert. Danke. Jetzt will ich natürlich das ganze noch optimieren.

1. Frage
gibt es eine Möglichkeit, das Paketgewicht in den Rechnungen einzutragen?

2. Frage
ich habe mal versucht, die Zeile für die Emailbenachrichtigung in die Template zu schreiben. Diese wird aber bei der Versanddatenexportdatei nicht berücksichtigt.
Habe folgende Zeile hinzugefügt:
# 1|DPEE-NOTIFICATION||<EMAIL>|||

Wäre prima, wenn ich hierzu Stellung bekommen würde

Danke schon mal.
Mike
Guru
Verfasst am: 23.07.2012 [17:23]
zu 2:
http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/dies-das-10/intraship-individueller-export-821//seite/#pid3092
"Mike" schrieb:

Super, dann fange ich mal an mit der Satzart "Benachrichtigung", also wenn DHL dem Kunden eine E-Mail mit den Daten der Sendungsverfolgung zuschicken soll. Kann einfach unten angefügt werden:

# Benachrichtigung
# 1|DPEE-NOTIFICATION|Name, Vorname|test@test.de|||
<ORDNUNGSNUMMER>|DPEE-NOTIFICATION|<NACHNAME_FIRMA>, <VORNAME_FIRMAZUSATZ>|<EMAIL>|||

Alles mit dem # ist ein Kommentar!
# 1|DPEE-NOTIFICATION||<EMAIL>|||

kann nicht funktionieren ...
So muss das aussehen:
<ORDNUNGSNUMMER>|DPEE-NOTIFICATION|<NACHNAME_FIRMA>, <VORNAME_FIRMAZUSATZ>|<EMAIL>|||


Ciao,
Mike

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen