Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kennzeichen noch nicht gelieferte Auf.-Pos. in DB

83rose
Neuling
Verfasst am: 02.06.2013 [21:25]
Hallo zusammen,

wie kann ich in der Datenbank erkennen welche Auftragspositionen noch nicht bzw. noch nicht vollständig geliefert sind, sprich welche Menge noch offen ist?

In der Produktionsliste fehlen mir leider ein paar Daten die ich nicht einblenden kann somit möchte ich auf eine Excel-Auswertung via ODBC ausweichen. Select soweit bereits eingerichtet und Tabellen Aufträge, Auftragspositionen und Artikel miteinander verknüpft. Nun fehlt mir allerdings die Info welche Positionen mit welcher Menge noch zu liefern sind.

Wie kann ich das erkennen?
Oder wie kann ich die Lieferscheinpositionen den Auftragspositionen zuordnen? Dann könnte ich auch die Differenz errechnen. Ich finde aber keinen Weg diese beiden Tabellen zu joinen.

Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


Viele Grüße
Ellen

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage