Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Liefer- und Zahlungsbedingungen für alle Kunden anpassen

peter123
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.09.2011 [12:53]
Hallo!

Ich möchte alle Liefer- und Zahlungsbedingungen für meine Bestandskunden auf einen "Nenner" bringen.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dies für jeden Kunden einzeln (in den Stammdaten) zu machen.

Gibt es die Möglichkeit die Einstellungen für alle Kunden gleichzeitig zu übernehmen?

Gruß Peter
Angeal
Guru
Verfasst am: 06.09.2011 [13:20]
Ich würde mal den Support anrufen. Die können da bestimmt per Fernzugriff was an der Datenbank so schrauben das alle Kunden die gleichen Bedingungen haben icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 07.09.2011 [14:52]
Das ist richtig, unser telefonischer Support kann Dir da weiterhelfen.
Ist aber momentan eh noch bei allen Kunden "keine Angabe" bei den Zahlungs- und Lieferbedingungen hinterlegt, so wirst Du mit Auswahl der Standard-Zahlungs- oder Lieferbedingung (unter "Stammdaten -> Meine Firma -> Einstellungen -> Grundeinstellungen" ) danach gefragt, ob diese Änderung für alle Kunden übernommen werden soll. Dies geht aber wie gesagt nur dann, wenn vorher "keine Angabe" hinterlegt war. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
peter123
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.09.2011 [16:21]
Hallo!

Danke für die Infos.
Ich werde mich dann mal an den Support werden, da ich bereits eine "Voreinstellung" habe.


Gruß Peter
peter123
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.11.2011 [17:53]
Hallo!

Ich habe mich an den Support gewandt, der über die Fernwartung die Datenbank ändern konnte.

TOP! icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4532 registrierte Benutzer, 5460 Themen und 17961 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr