Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Marketing - Serienbrief

Zirbenschreiner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.08.2014 [19:28]
... und das nächste Thema icon_smile.gif

Ich würde gerne alle unsere Kunden von denen ich keine EMail habe postalisch anschreiben.

Welchen Filter muß ich setzten um diese auszuwählen?

Ich wollte die jetzt nicht manuell vorsortieren müssen.
Sind immerhin über 400 der knapp 1000 in Frage kommenden Empfänger.

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche...icon_cool.gif
der Zirbenschreiner
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.08.2014 [22:14]
Wähle > Adresscontainer verwalten > Neu > Stammdaten > Email > kl. Dreieck rechts > Benutzerdefinert > Email ist leer OK grüner Doppelpfeil klicken F11 OK ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Zirbenschreiner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.09.2014 [12:04]
so weit klappt alles:
Nur wenn ich die Adressen mittels etikettendruck ausdrucken will wirft er mir wieder alles in einen Topf.
Warum?

Besten Dank und Gruß
Zirbenschreiner
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.09.2014 [12:34]
Was sollte jetzt die 2. Frage? Deine 2. Frage bezieht sich ja auf eine ganz andere Situation! Nimm entsprechene Umschläge.
Etikettendruck für Adressen ist mehr für deine paar Paketsendungen etc gedacht. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2014 um 12:54.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Zirbenschreiner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.09.2014 [13:01]
Na gut - ich konkretisiere wie folgt: icon_yes.gif

Ich würde gerne alle unsere Kunden von denen ich keine EMail habe postalisch anschreiben.
Hierzu packe ich einen fertigen Flyer in ein Kuvert.

Diese würde ich gerne mit einem Adressetikett aus der Etikettendruck-Funktion bekleben.
Da die Interessenten / Kunden von denen ich eine EMail-Adresse habe diesen Flyer per Mail erhalten haben
will ich die Adressen auf dem Etikett folglich nur von den Kunden die mir Ihre EMail-Adresse nicht verraten haben...

Ist es möglich für den Etikettendruck eine Vorauswahl zu treffen und wenn ja wie kann ich hier einen Filter setzten um die Adressen vorzusortieren bzw. auszuwählen?

Besten Dank
der Zirbenschreiner
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.09.2014 [14:18]
Hallo lieber Zirbenschreiner, die Antwort steht oben. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Zirbenschreiner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.09.2014 [15:09]
Es geht also nicht Adressen für den Etikettendruck vorzusortieren?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.09.2014 [19:39]
Hat aber jetzt bitte nichts mit deinem Thema Marketing Serienbrief Funktion zu tun.
Du kannst ja auch die Kundenliste angepasst sortieren: Merkmal Email Adresse in den Spaltenkopf hochziehen und mit Bedingung Feld leer auswählen.
Anschliessend Rechtsklick Drucken Adressetiketten drucken
Geht dann schon!icon_yes.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Zirbenschreiner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.09.2014 [19:59]
Merci & Danke für die Geduld !icon_biggrin.gif
icon_yes.gif

So kann ich weiterarbeiten...
Schönen Abend noch
der Zirbenschreiner

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen