Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Meine abonnierten und favorisierten Themen hier im Forum

HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.01.2015 [15:11]
Hallo,

aus anderen Foren kenne ich es, dass wenn man auf ein Thema antwortet oder selber eines erstellt, dass diese Themen eben unter den abonnierten auftauchen. Hier funktioniert das leider nicht.

Auch wenn ich die gewünschten Themen dann favorisiere, tauchen sie nicht unter favorisierte Themen auf.

Ist das normal?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.01.2015 [18:34]
Hier herrscht soviel CHAOS seit dem superneuen Forum. Man bekommt nicht intern eine Antwort, wenn man ausführlich an die Geschäftsleitung die größten Unmöglichkeien erwähnt. Z.B. Die scheinbare Multifunktionale Anpassungsfäghigkeit der Oberfläche: Bei Smartphone kannst du es komplett fertig vergessen den Text in Ruhe zu lesen. Die Buttons sind zu klein. Links rechts und zurück nach Links Gescrolle um Thema und User zuzuordnen und zu erkennen. Einloggenfeld merkt er sich nicht immer und das Feld ist immer schnell mal im Vordergrund und im Weg. Zugesandte Links zu Themenantworten laufen ins Leere. Die Seite wird geladen und geladen. Offensichtlich reicht es was Neueste Moderne Technologie aber Unangepasst anzubieten. Wer liest schon per Smartphone? Offensichtlich keiner! Themen verschwinden. Neu laden des Forum auf Desktop verursacht unruhiges Neusortieren. Zudem ist die Schonfrist zum Hoffen auf Korrekturen schon lange vorbei. Das Ganze lief vor Weihnachten 2014.
Wahrscheinlich ist das alles nicht wichtig. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2015 um 18:50.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.01.2015 [15:21]
Hallo HEITEQ,

das abonnieren und favorisieren geht jetzt wieder. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2015 [21:32]
Ok es ist etwas besser geworden, ich kann auch wieder Anhänge zu "Antworten" hinzufügen.
Allerdings konnte ich eben nicht zitieren. Fehlermeldung hieß: Vll haben sie nicht die nötigen Rechte.

Weiter landen meine kommentierten Threads nicht automatisch in den abonnierten Themen, ich muss aufpassen dass ich sie favorisiere, ansonsten geht es im www leider unter, alles kann ich mir ja auch nicht im Kopf behalten, dafür gibt es ja solche Automatisierungen

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen