Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] Neues Forum: Es funktioniert kein Link mehr?

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.02.2015 [23:36]
Der Neue Forumsauftritt ist echt nicht zu Ende gebracht worden. So in der jetztigen Präsentation einfach mißlungen.

Weitere Kritiken. Die Zeile Suchbegriff eingeben fehlt ausgerechnet auf der Seite Neueste Beiträge. D.h. Antworten geben und finden wird hier unnötig erschwert.

Zudem gibt es kein Symbol um die Suche zu starten. Die Suchlupe ist ohne Funktion geblieben.

Und

"Sie befinden sich hier: Forum" Bitte nicht darauf klicken Das Ergebnis der Suche dauert viele Stunden - man spricht besser von Ewigkeiten!

Und ich sehe nicht einen Geschäftsführer von deltra, der ein smartphone von MS zur Kontrolle benutzt: Die Beiträge werden nicht im Zeilenumbruch umgeschaltet. Endlos Texte in einer einzigen Zeile über den Rahmen hinaus. Seid ihr alle ausgebrannt? Ich bin tief geschockt wie desolat ihr hier Euch mobil online zeigt.

Das ist nun wirklich kein Fehler von Gestern oder letztem Monat: LETZTES JAHR!

Vielleicht sieht das auf einem iphone ja besser aus. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
altersack
Amateur
Verfasst am: 09.03.2015 [20:11]
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, daß man eine Nachricht per Mail erhält wenn das Forum hier wieder funktioniert?
Ich bin nicht mehr der Jüngste und möchte die mir verbliebene Zeit nicht damit vertrödeln auf "Seite wird geladen..." Meldungen zu starren oder 404-Fehlerseiten weg zu drücken.
Danke.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.03.2015 [18:35]
Vorschlag.Den letzten eigenen Beitrag konnte man früher selber löschen. Dies ist nicht mehr möglich.

Die NEUE Forumstruktur sehe ich nach 100 Tagen für gescheitert an. Für mich ist es nicht tragbar, so ein schlecht umgesetztes Forum nach Einführung kurz vor Weihnachten 2014 so anzubieten und dann bis Frühjahrsbeginn 2015 liegenzulassen.

Man findet nicht mal die Liste der FAQ's beisammen. Nur 10 Themen jeweils gelistet und dann Warten ohne Ende. Wenn man bei FAQ "A" wie Abschlagsrechnung stehe und runterscrollt bis "L" und das nicht durchgehend geht und x-mal nachgeladen wird und man x mal dafür warten muss, so kann man nur feststellen, so schlecht war noch nie ein Forum von deltra. Hier kann man nichts mehr wiederfinden!

Es macht keinen Spass. Holt Euch bitte bessere Berater. Warum nicht auf einen professionellen Forumsanbieter umsteigen?

۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 23.03.2015 [14:08]
Ich kann mich Samm nur anschließen.
Bei "Ungelesene Beiträge" werden mir weiterhin alle schon mehrfach gelesenen angezeigt,
das Laden einer Seite dauert ewig ..... Gruß
Esiebert
Esiebert
Profi
Verfasst am: 25.03.2015 [13:52]
Die neuerdings ständig hochblobbende Telefonnummer von Deltra stört gewaltig !!

headbang.gif icon_mad.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2015 um 13:54.]Gruß
Esiebert
Angeal
Guru
Verfasst am: 25.03.2015 [14:54]
Da stimme ich zu. Nervt extrem. Sollte man irgendwie im Forum abschalten.

Des weiteren:
  • Die Ladezeiten sind extrem hoch
    Auf Mobilgeräten (Nexus 5, Samsung Galaxy S4, etc....) ist das Forum immer noch nicht zu gebrauchen. Die Texte laufen alle aus dem Bildschirm heraus, obwohl die Seite an sich schon sehr angepasst ist.
Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
theo.schoeberl
Amateur
Verfasst am: 26.03.2015 [01:39]
Vielleicht könnte man das Design auch noch ein wenig überarbeiten.

Wenn man das Ganze noch ein wenig größer gestaltet, bekommt man auf Tablet und kleinem Netbook gerade noch einen Eintrag in der Übersicht angezeigt! Ein echter Fortschritt! ----------
http://www.tssystems.de
theo.schoeberl
Amateur
Verfasst am: 26.03.2015 [01:58]
Es gelingt mir nicht, unter 'Meine verfassten Beiträge' zu blättern. Es ändert sich zwar die angezeigte Seite, die Beiträge bleiben aber immer die von Seite 1.

Warum nutzt man für ein Forum nicht eine Standardsoftware und verwendet die Ressourcen für die Bereinigung der Fehler in orgaMAX?

Oder ... man senkt die - ja doch recht heftigen - jährlichen Wartungs-/Updatepreise icon_cry.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2015 um 02:01.]----------
http://www.tssystems.de
Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 21.04.2015 [00:25]
Ich wollte die "Spam" - Beiträge von Gasloma097 melden - immer wenn ich auf "Melden" klicke, kann ich nur den Eingangsbeitrag eines Threads melden ... ???

Angesehen davon sind die Responsezeiten des Forums immer noch unterirdisch ...
kulli
Laie
Verfasst am: 22.04.2015 [06:40]
"Ein Schelm wer böses dabei denkt"

Zuerst dachte ich auch das sei keine Absicht, und die stellen das ab;
aber mittlerweile denke ich das ist Absicht, damit nicht so viele hier Ihren Unmut verbreiten, und ein Forum will ja auch gepflegt sein, was ja Arbeit (Moderation) bedeutet....
So gesehen ist es wieder sinnvoll die Arbeit lieber in die dringend notwendigen Verbesserungen/Erweiterungen zu stecken, damit eben nicht so viel Gemecker entsteht. Da beist sich die Katze in den Schwanz....
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 4436 registrierte Benutzer, 5370 Themen und 17778 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.42 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage