Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Newsletter kommt nicht so an wie ich ihn gestaltet habe

MWVerpackungen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.10.2012 [12:47]
Hallo ihr lieben,

ich habe mir ganz neu das Marketing-Tool zugelegt und habe nun meinen ersten Newsletter gestaltet mit Bildern und unserem Logo etc.

So wie es aussieht wenn ich es abschicke gefällt es mir sehr gut aber leider kommt es in keinster Weiße so an.

Wie kann das sein?

Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann das der Kunde es so sieht wie ich bringt mir das Programm ja leider nichts.

Liebe Grüße

MW Verpackungen M.W. Verpackungen
Weil wir besser sind
pepelepew
Profi
Verfasst am: 29.10.2012 [15:02]
In erster Linie ist ein sauberer HTML code das A und O.

Ausserdem hat so ziemlich jeder email Client seine eigene Regeln und entscheidet selbst wie er es anzeigen möchte. Was bei Outlook gut aussieht kann bei GMX oder Hotmail ganz anders aussehen. AOL macht sowieso was sie wollen.

Mein Tipp: den Newsletter so simple wie möglich halten. Am besten keine Tabellen!!
HTML und Email Marketing ist eine Wissenschaft für sich.

MWVerpackungen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.10.2012 [15:31]
Hey Pepelepew,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir schon Mühe gegeben es sehr einfach zu halten, ich habe eine Tabelle eingefügt und links die Bilder unserer Produkte eingefügt und rechts den Text dazu.

Leider wurde es über Googlemail und Thunderbird komplett verhunzt geöffnet.

Bei Thunderbird war gar nichts mehr zu erkennen und bei Googlemail waren alle Bilder statt im Text plötzlich im Anhang.

Wenn es nur möglich ist, text in den Newsletter einzufügen muss ich ehrlich sagen finde ich es nicht nützlich.

Ich finde so darf es nicht sein.

Liebe Grüße MW Verpackungen
M.W. Verpackungen
Weil wir besser sind

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen