Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OM16: Filter bei Maskenwechsel

ricgra
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 14.01.2016 [18:36]
Jungs und Mädels,

es wurde an verschiedenen Stellen schon angesprochen. Die Filter müssen zwingend beim Maskenwechsel erhalten bleiben! So kann doch keiner arbeiten, wenn man ständig neu filtern muss.
Wir filtern z.B. ständig über den Auftragsstatus oder die Sachbearbeiter. Das ganze machen wir schon immer über die Schnellfilter/Sortierung (Dropdown) bei den Spaltenüberschriften.
Auch interessant ist, dass man sowohl über die Schnellfilter/Sortierung (Dropdown) bei den Spaltenüberschriften, als auch über das neue Filter-Menü zeitgleich nach z.B. unterschiedlichen Sachbearbeitern filtern kann. Das macht natürlich keinen Sinn. Das ganze muss natürlich synchron funktionieren.

Also für mich ist OM16 auch noch nach dem heutigen Update ein absoluter Flop. Mich ärgert es extrem, dass wir deltra vertraut haben und die Version ungesehen gekauft haben. Da hätten wir auch einfach bei Version 14 bleiben können. Der Mehrwert der Version 16 ist gleich NULL. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2016 um 18:37.]
Angeal
Guru
Verfasst am: 14.01.2016 [18:44]
Ja, das ist extrem nervig.
Was ebenfalls noch sehr nervig ist, ist das man bei den Kundenstammdaten im Filter nicht manuell nach einem Ort suchen kann. Man muss einen Ort über die Dropdown Liste wählen. Wir haben in der Liste einige tausend Orte. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
ricgra
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 14.01.2016 [18:55]
fakt ist, in den Vorgängerversionen blieben die Filter doch auch erhalten. Warum denn jetzt nicht mehr????

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen