Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OrgaMax 14 neues Erscheinungsbild

schneider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.02.2014 [21:09]
habe gerade nun endlich die 14er Version aufgespielt.

Und : ich bin total sauer, man bin ich sauer - sind wir nutzer jemals gefragt worden ob wir das Erscheinungsbild als verbesserungswürdig halten.
Ich habe meine Gründe gehabt, mich für dieses Programm damals zu entscheiden.
Es war schön übersichtlich mit gut zu erkennenden Symbolen.

UND jetzt: blau grüne strich - schei... ist das

ricgra
Amateur
Verfasst am: 19.02.2014 [17:02]
Der Vorteil bei orgaMAX ist doch, dass man die aktuellste Version immer kostenlos und unverbindlich testen kann. Daher kann ich deine Aufregung so nicht ganz verstehen.

Sicher, die Optik zur Vorgängerversion ist schon deutlich anders. Ich persönlich finde sie in der aktuellen Version aber deswegen nicht schlechter, ganz im Gegenteil. Die neuen Icons finde ich persönlich erheblich besser, da sie die Software deutlich "technischer" wirken lassen. Dies gibt der Software ein professionelleres und zeitgemäßeres Erscheinungsbild. Die alten Icons sahen für mich teilweise billig und zusammengeschustert aus.

PS: Auch für mich war es die ersten beiden Tagen erstmal ungewohnt, aber das legt sich, du wirst sehen.
MCEG
Amateur
Verfasst am: 19.02.2014 [17:26]
Finde das neue Design mittlerweile auch ganz gut.
icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4531 registrierte Benutzer, 5460 Themen und 17958 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.16 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr