Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax 18 - Rückschritt

HC_Pro
Neuling
Verfasst am: 25.01.2018 [12:18]
"BModrow" schrieb:

"Übrigens: Auch dem vielfach geäußertern Kundenwunsch nach einer Rückkehr zur bisherigen Ansicht der Eingangsrechnungsmaske werden wir in den kommenden Wochen nachkommen. Aktuell arbeiten wir bereits an einem Expertenmodus, den wir mit dem nächsten Patch zur Verfügung stellen werden."

Da müssen wir uns wohl noch ein kleines Wenig gedulden und uns überraschen lassen.


Vielen Dank. Das habe ich tatsächlich zuvor nicht gelesen! headbang.gif

icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif www.bauforum24.biz
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.02.2018 [15:57]
Hallo zusammen,

soeben haben wir mit der Veröffentlichung der Version 18.01.09.003 eine erweiterte Ansicht für die Eingangsrechnungsmaske verfügbar gemacht. Es ist nun möglich zwischen der bisherigen und einer erweiterten Ansicht zu wechseln. In der erweiterten Ansicht sind wesentlich mehr Informationen einschließlich der Kategorien auf einer Seite ersichtlich. Das Eingabefenster merkt sich die zuletzt verwendete Ansicht für das nächste Öffnen. Außerdem ist es möglich das Eingabefenster durchgängig per Tab-Taste zu bedienen. Alle Änderungen des Online Updates findet ihr hier: Link Django
"Das D is' stumm!"
HC_Pro
Neuling
Verfasst am: 07.02.2018 [10:17]
Ja das ist wirklich wunderbar. Bin höchst erfreut, dass die Bucherei nun wieder einfacher und übersichtlicher von der Hand geht! icon_cool.gif

Danke mal an OrgaMax, dass hier doch sehr viele der Kritikpunkte verbessert und umgesetzt wurden.

Guter Service! icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif www.bauforum24.biz
OxCo
Neuling
Verfasst am: 07.02.2018 [10:23]
Ich bedanke mich ebenfalls für die schnelle Unsetzung. icon_yes.gif
altersack
Amateur
Verfasst am: 07.02.2018 [10:35]
Ich auch. DANKE! icon_yes.gif
PAS
Laie
Verfasst am: 07.02.2018 [10:44]
Danke für das Update! Das sieht schon viel besser aus.
Ich muß leider dennoch ein klein wenig nörgeln:

* die Kontonummer des Lieferanten läßt sich noch immer nicht direkt eingeben, es ist weiterhin der Umweg über "aus Stammdaten wählen" notwendig.

* Trotz 16:10 (8:5) Monitor paßt die "erweiterte Ansicht" nicht ganz komplett auf eine Bildschirmseite, Vorschlag dazu die Scrolliste "Konto - Kategorie" von der Fenstergröße abhängig machen,

* Bonus: Beim TAB-Sprung durch die Felder direkt von den Rechnungsdaten-Feldern in die Kontoeingabe springen statt 3x extra TAB um die Schaltflächen Steuerkategorie, Splitbuchung, Anlagevermögen zu überspringen.

Patrick 4-2200-5

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen