Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OrgaMax und das Kassenplugin, dass diesen Namen nicht verdient

spm
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.02.2017 [18:37]
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme
Vor zwei Tagen habe ich bei Deltra angerufen mit der Frage, wie geht es mit dem Kassenmodul weiter.
Dort bekam ich nur die Antwort " im Moment ist ein hohes Aufkommen, deshalb kann Sie mein Rückruf hinziehen"

Unser Problem ist, dass die Kassensoftware absolut nicht alltagstauglich ist.
z.B: Wir arbeiten ( wie viele Firmen) mit Warengruppen, obwohl uns das im Dezember zugesagt wurde, geht das nicht so wie der Techniker uns vorgeschlagen hat.

Der Vorschlag damals: Wir sollen doch für jede Warengruppe einen Artikel anlegen.

Nun das Problem ist, kauft ein Kunde zwei Artikel aus einer Warengruppe mit unterschiedlichen Preisen -> Geht bei dem System nichtheadbang.gifheadbang.gif

Dich bin jetzt schon 7 Jahre bei Deltra, aber sowas ist mir bis heute nicht passiert.
Dieses Programm nennt sich Kasse, das ich nicht lache. Mußte dafür auch noch zwei Plugins kaufen!!!


dmangatter
Laie
Verfasst am: 18.02.2017 [10:51]
Was willst du genau machen ?

Die Kasse ist eine "kleine" Lösung .. und auch wir haben unsere Probleme damit.

1. Sollten die Kassenartikel auch über den Artikelstamm verwaltet werden.
Warum das nicht einfach integriert wird ist unverständlich.

2. Die Artikelbezeichnungen werden bei uns nur zum Teil angezeigt.
Eine über Jahre praktikable Artikelbezeichnung muss nun geändert werden.

3. Eine Bestandsanzeige fehlt auch. Somit kann es passieren das man Sachen doppelt verkauft.

Eigentlich alles Kleinigkeiten und bei intensivem Fokus eines kleinen Programmierteams schnell aus der Welt zu räumen.
BerndV
Neuling
Verfasst am: 29.03.2017 [17:58]
Wir haben auch sehr viele Probleme mit der Kasse. Viel wurde versprochen aber es funktioniert defakto fast nichts.

[*] Ein Scan eines Artikels dauert bis zu 5 Sekunden.
[*] Es ist nicht möglich in der Kassensuche eine Wortkombination wie z.B. "Bio Gurken" zu suchen.
[*] Das Drucken eines Kassenbons dauert 15 Sekunden.

Ich verstehe nicht wie solche Fehler die in früheren Versionen nicht vorhanden waren zustande kommen. Es wird schlecht getestet und Versionen veröffentlicht, die bei anderen Firmen nicht mal als Beta Test veröffentlicht werden würden. Meldet man sich beim Support wird man ständig vertröstet auf eines der nächsten Updates in einigen Monaten.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen