Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

ORGAMAX und seine 15.000 zufriedenen Kunden

heck
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2014 [18:22]
einen schönen Guten Tag an die OM-Gemeinde,

wieso bin ich hier eigentlich der Einzige, der Kritik üben müsste?
Ich verstehe nicht, wo 15.000 zufriedene Kunden herkommen sollten.

Ich bin durch das zugegebenermaßen einzigartig gute Preis-Leitungs-Verhältnis zu ORGAMAX gekommen aber das Geld, was ich bei der Anschaffung gespart habe, muss ich jetzt in Ärger und Zeit investieren, um mit diesem Programm zu arbeiten.

Wie heißt es so schön? Wer billig kauft, kauft zweimal headbang.gif


... ein ziemlich verärgerter NOCH ORGAMAX-Kunde ...
MCEG
Amateur
Verfasst am: 08.04.2014 [18:24]
woran hakt es ?
heck
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2014 [18:29]
es hakt an mehreren Ecken und wenn ich den Support anrufen, habe ich zwar immer eine nette Dame am Ohr aber keiner hilft mir weiter

1) email-Versand von Abo-Rechnungen (ich habe alle Varianten in den Einstellungen durch) sie gehen nicht automatisch, ohne manuellem Versand nicht raus
Textvorlagen für eMails ... warum kann ich da keine Grafik (unsere Fußgrafik, die ich im Tobit immer mitschicke) anfügen?
3) Geschwindigkeit; wir haben keine riesen Datenbank, mit knapp 1000 Kunden
4) mindestens 5 Mal am Tag muss ich neu starten wegen Absturz (errorlogs sind schon beim Support)
5) unterschiedliche Masken; warum sind gleiche Funktionen unterschiedlich zu bedienen (Beispiel: Kudnen und Interessenten)?
.
.
.

Die Liste könnte ich noch lange weiterführen ... ich bin einfach nur frustriert und dann macht eine Software keinen Spaß ... sorry
Mike
Guru
Verfasst am: 08.04.2014 [18:30]
Also wenn ich durch das Forum streife, finde ich mehr als genug - zumeist konstruktive - Kritik. Sicherlich gibt noch viele Dinge, die besser gemacht werden können. Aber grundsätzlich kann man doch mit orgaMAX zufrieden sein. Das bedeutet ja nicht, dass alles 100% ig ist, oder?
heck
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2014 [18:35]
natürlich könnte man grundsätzlich zufrieden sein ... ich habe mir auch ein paar andere Anbeiter aus diesem Bereich angesehen ... aber es sind solche Kleinigkeiten, die das tägliche Arbeiten einfach nur behindern ... und mit der Warenwirtschaft kann ich kein Geld verdienen ... das muss funktionieren ...

ich verstehe einfach die Fehler nicht ... was ist so komplex am Versenden von eMails?
ich habe jedes Quartal Kunden, denen ich eine Rechnung schicken darf ... die muss ich alle von Hand bestätigen, weil der automatische Versand nicht funktioniert ... es nervt einfach nur [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2014 um 18:37.]
Mike
Guru
Verfasst am: 08.04.2014 [18:40]
Siehst Du - bei mir erhalten die Kunden die Mails typischerweise gleich über den Shop. Das was Dich persönlich sehr stört, bemerke ich noch nicht mal ...

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen