Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preis bei Artikel wird nicht übernommen

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2013 [14:55]
wurde soeben behoben. icon_yes.gif
consigliori
Laie
Verfasst am: 17.01.2013 [20:51]
icon_smile.gif
sebalk
Neuling
Verfasst am: 13.08.2013 [17:14]
Hallo Zusammen,

ich muss das Thema doch noch mal aufgreifen.
Von fünf Artikeln wird leider nur bei einem der Listenpreis in ein Angebot übernommen.
Habe jetzt schon überall nach einem evtl. Eingabefehler gesucht, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Die Artikel habe ich auch alle hintereinanderweg angelegt.

Ich habe OM 13 im Einsatz mit allen Updates die da mal gekommen sind.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke

Sebalk

Fehler gefunden: Lag natürlich an mir. icon_redface.gif
Da es sich um VE handelt, habe ich bei "Preis gilt ab" die Größe der VE eingetragen.
Im Angebot dann aber natürlich nur die Anzahl der VEs
So kann es natürlich nicht gehen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2013 um 17:37.]

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen