Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Problem mit Eingangsrechnungen

altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 29.04.2011 [11:44]
Glückwunsch zum neuen Forum!!!!
Ich habe folgendes Problem:
OM arbeitet in allen Funktion mit angenehmer Geschwindigkeit, lediglich beim Anlegen einer neuen Eingangsrechnung unter "Finanzen-Eingangsrechnungen" zappelt nach dem Klick auf "OK" die Eieruhr bis zu 20 Sekunden herum bis die Rechnung in die Datenbank eingetragen ist und ein Weiterarbeiten möglich.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
paulchen
orgaMAX-Team
Verfasst am: 29.04.2011 [11:57]
Hallo altersack:lol:

Hast du die Detailsansicht eingeblendet? Probier es mal ohne. Gruß Paulchen

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage."
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 05.05.2011 [10:28]
Das war´s! icon_razz.gif
Super. Danke!
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 06.05.2011 [16:05]
Hallo,

Ich persönlich finde ja dass so etwas keine zufriedenstellende Lösung ist. Die Frage bleibt doch warum es diese 20 Sekunden Verzögerungen gibt. Ähnliche Probleme gibt es hier und dort ja auch mal. Stichwort: Neuer Auftrag erstellen nachdem in der Übersicht ein Filter gesetzt wurde.


Gruß,

ms Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
bluegate
Amateur
Verfasst am: 09.05.2011 [21:42]
icon_cry.gif Schliesst sich an!!!

"m.schwarz" schrieb:

..Ich persönlich finde ja dass so etwas keine zufriedenstellende Lösung ist. Die Frage bleibt doch warum es diese 20 Sekunden Verzögerungen gibt. Ähnliche Probleme gibt es hier und dort ja auch mal. Stichwort: Neuer Auftrag erstellen nachdem in der Übersicht ein Filter gesetzt wurde...

orgaMAX Forum hat 4434 registrierte Benutzer, 5370 Themen und 17776 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.43 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage