Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Serienbriefe Filterung

M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 05.05.2014 [10:31]
Wenn ich einen Serienbrief erstellen möchte kann ich ja bei Schritt 1 die dynamische Filterung auswählen und dort die verschiedenen Filterkriterien festlegen. Dort gibt es unter anderem die Auswahlmöglichkeit "Kaufartikel". Hier kann ich jetzt allerdings immer nur einen Artikel auswählen. Gibt es die Möglichkeit eine Artikelkategorie auszuwählen? Das würde mir nämlich die Arbeit sehr erleichtern, aber leider finde ich die Funktion nirgends.

edit: Es gibt dort auch einen Punkt "zusätzliche Filterkriterien SQL" und dann kann man diese aus einer Datei laden. Mir würde auch schon weiter helfen, was man in dieser Datei angeben muss um die Artikelkategorie als Filterkriterium aufzunehmen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2014 um 10:55.]www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 09.05.2014 [09:12]
Also beide Funktionen gehen anscheinend nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Jetzt gibt es ja die Möglichkeit die gefilterten Daten zu exportieren, ich habe aber nirgends etwas gefunden um die Daten wieder zu importieren. Gibt es da evtl. eine Möglichkeit die ich übersehen habe?

Das würde mir schon weiterhelfen, da ich dann nach mehreren Artikeln Filtern kann und dann alles in eine Datei schmeißen und die doppelten raus hauen kann. www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen