Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Spezifikation des DeliSprint Versanddatenexportes?

Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 22.04.2015 [21:49]
Hallo zusammen,

kennt jemand die genaue Spezifikation (Feldreihenfolge) des Versanddatenexportes nach DeliSprint?

Der Support ist leider nicht im Stande, mir diese Auskunft zu geben. icon_frown.gif
(Trotz längeren Mailverkehrs.)

Es werden von orgaMAX 19 Felder exportiert, die ausgeblendeten "Spalten des Exports" bei den Einstellungen helfen nicht: Es werden nur weniger angezeigt und die Reihenfolge stimmt auch nicht.

Danke,
Mike
Razor
Profi
Verfasst am: 23.04.2015 [12:02]
Der Datenaufbau bei DELISprint ist fest und nicht konfigurierbar.

Die Feldreihenfolge kannst Du aus dem Bild des letzten Post vom folgenden Link ersehen:
https://www.deltra.com/service/forum/beitraege/sonstige-themen-10/delisprint-dpd-903/#pid6481

Der Datenaufbau in orgaMAX entspricht der rechten Spalte (bis auf zu Händen) [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2015 um 12:03.]
MuSy_K
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.04.2015 [12:23]
Hey Mike,

wir haben Dir soeben eine E-Mail mit einer genaueren Spezifikation/Schemata gesendet.
Diese wurde uns aus der Entwicklung zur Verfügung gestellt. » So gimme fuel » Gimme fire » Gimme that which I desire

http://www.ktimestamp.com
Dein praktischer Textbaustein Assistent
Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 23.04.2015 [20:51]
@MuSy_K: auch auf dem Wege noch mal Danke dafür.
@Razor: Danke ich in dem Thread die zwei noch fehlenden Spalten ergänzt.
wolle
Neuling
Verfasst am: 14.08.2015 [14:56]
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin
aber ich habe folgendes Problem
Wir arbeiten mit der Versandsoftware von DPD diese haben wir soweit eingerichtet das der Versanddaten Export fast fehlerfrei läuft .
Den Fehler den wir haben ist folgender
bei dem Erstellung einer Versanddaten Exportdatei erstellt Orgamax ja eine Datei für jeden Vorgang
Beim Manuellen Einlesen in DeliSprint ( Pakete > Pakete Importieren >> Datei Auswahl ) wird ein Etikett erzeugt
das ist ja Ok,
aber wenn wir diese Datei über den Automatischen Schnittstellen Import laufen lassen dann erstellt DeliSprint 16 Versandetiketten und das ist ja falsch
aber ich will ja keine 16 Etiketten haben sondern nur eins .
Ansonsten funktioniert der Daten Export
Kann mir jemand sagen wo da der Fehler liegt.
Habe schon mit Orgamax wegen den Einstellungen telefoniert aber die wissen auch nicht wieso das so ist .
Orgamax verweißt auf DPD
Und DPD will zurückrufen icon_frown.gif warte immer noch

Würde mich über eine Antwort freuen

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen