Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Textbausteine zu Vorlagen zuordnen

halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 27.01.2012 [16:44]
Hallo deltra,

gibt es eine Möglichkeit Formular-Vorlagen auch gleich einen passenden Textbaustein zu hinterlegen.
Also wie die neue Zuordnung "Vorlagen zu den Kunden" = "Textbaustein zu Vorlage"?

Viele Grüße
halousi [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2012 um 17:00.]Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.01.2012 [18:10]
Innerhalb des Vorlagen Designer über ein RichText Feld kannst Du das machen und das Standard TextFeld ausblenden. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 29.01.2012 [11:36]
Hallo Samm,

ja, so hab ich das jetzt auch gelöst. Allerdings wäre es natürlich eleganter dies über Textbausteine zu definieren. So kann ein Mitarbeiter den Text leider nicht mehr anpassen. Aber im Moment geht das so, Danke. icon_yes.gif Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17759 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage