Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Versanddaten Export HERMES

HEITEQ
Neuling
Verfasst am: 25.04.2015 [11:47]
Die exportierten Dateien ansich ja. Das TEMPLATE, also die Vorlage, wie die exportierten .csv aussehen sollen, sind im Template hinterlegt, in einer .txt-Datei.
Dort kannst du Reihenfolge, etc. abändern, dann ändern sich auch die exportierten .csv
Aquaterratec
Neuling
Verfasst am: 15.02.2020 [12:56]
Hallo,

das Thema ist ja nun alt, aber anscheinend nicht gelöst. Wenn ich den Versanddatenexport für Hermes aktiviere und dann mehrere Aufträge markiere und exportiere, exportiert er jeden Kunden einzeln, ich muss aber eine Gesamtdatei für alle Kunden erzeugen. Im aktuellen Orgamax finde ich keine Einstellmöglichkeit dazu. Abgesehen davon möchte ich einen sep. Exportordner für die Hermesversendungen angeben, da mir die Pollingsoftware von DHL den Ordner immer leer räumt, wenn die Routineübertragung kommt. Er holt dann auch die Hermesaufträge ab, die ansich stehen bleiben sollen. Wie kann ich einen zusätzlichen Exportordner im Pfad eingeben, ohne dass sich der Pfad auch bei DHL ändert?
Danke für eine Antwort im Voraus,

Frank
germanfridris
Neuling
Verfasst am: 23.01.2023 [14:39]
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Website mit allen Medikamenten für die Männergesundheit und mehr sind, empfehle ich Ihnen die Topapo-Website. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu jedem Medikament, zur Einnahme und zu den Inhaltsstoffen. Mehr Arzneimittel finden Sie hier. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2023 um 11:09.]

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen