Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Verschiedene Einstellungen werden nicht mehr gespeichert

M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 01.07.2019 [16:37]
Seit OM19 haben wir das Problem, dass verschiedene Einstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert werden, sondern immer wieder zurück gesetzt werden. Eine regelmäßigkeit konnte ich dabei nicht feststellen.

Zum Beispiel arbeiten wir sehr viel mit Aufgaben. Dementsprechend haben wir sehr viele erledigte Aufgaben und diese waren bisher immer über den Haken bei "Erledigte ausblenden" ausgeblendet. Mit OM19 war der Haken auf einmal raus, also haben wir ihn neu gesetzt. Aber wie oben beschrieben fliegt der immer wieder raus. Manchmal bleibt er einen Tag lang drinnen, aber heute zum Beispiel habe ich ihn bestimmt schon vier oder fünf mal neu setzen müssen.

Das gleiche mit dem einblenden von den Details in den verschiedenen Bereichen. In OM18 war es gespeichert ob ich die Details in den einzelnen Bereichen wie Aufträge usw. eingeblendet hatte oder nicht. Für jeden Bereich extra. Seit OM19 setzt es das immer wieder zurück, sodass die Details wieder ausgeblendet sind, obwohl ich sie vorher definitiv eingeblendet hatte in diesem Bereich.
Das ist echt nervig, wenn man mehrmals am Tag die Aufgaben wieder ausblenden muss, die Details wieder einblenden, usw....

Wir haben das direkt zu Beginn von OM19 schon gemeldet, aber nun ist ein halbes Jahr rum und ein paar Updates sind auch schon da, aber sowas wird nicht zeitnah behoben? Ich verstehe echt nicht wie solche Fehler überhaupt in ein Update kommen. Wenn deltra selbst mit OM produktiv arbeiten würde, dann würden solche Sachen doch auffallen?!

Wie schaut es bei euch aus, konntet ihr diese Fehler auch feststellen? www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 12.07.2019 [08:18]
Hat hier keiner das gleiche feststellen können? www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen