Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorschau OM 2013

halousi
Amateur
Verfasst am: 16.11.2012 [10:16]
- Zahlungskonditionen beim Lieferanten hinterlegen für Eingangsrechung?
- Artikelstammdaten aus einer Bestellung bearbeiten?
- Lieferantenbezogene Preise importieren?

Wenn ja - kauf ich, wenn nicht - NICHT

Da warte ich jetzt seit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Jahren drauf.

Viele Grüße
halousi [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2012 um 10:17.]Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 16.11.2012 [10:59]
- Artikelstammdaten aus einer Bestellung bearbeiten?

könnte das hier sein....
Schnelle Übernahme eines Artikels aus dem Vorgang in die Stammdaten



den rest sehe ich leider auch nicht.

OUTLOOK MODUL
automatischer synch ?

DATANORM
artikel in stammdaten importieren?

LAGERVERWALTUNG
automatische kalkulation
preisänderungs information

STAMMDATEN
Konditionen bei Lieferant hinterlegen

EINGANGSRECHNUNGEN
markieren als Lastschrift, Gutschrift, etc


Esiebert
Profi
Verfasst am: 16.11.2012 [12:52]
Aufwandserfassung und Abrechnung

ist das ein neues Zusatzmodul oder in einem bereits bestehenden enthalten? Gruß
Esiebert
oldsql
Neuling
Verfasst am: 19.11.2012 [18:41]
Das liest sich ja gut, aber 2 der (für mich) wichtigsten und bisher nicht vorhandenen Funktionen fehlen mir zu einem Update:

1. Zahlungskonditionen bei Lieferanten hinterlegen (für Eingangsrechungen)
2. Freitext in Bestellungen

Sonst wird das bei mir nix
Angeal
Guru
Verfasst am: 20.11.2012 [08:17]
"Esiebert" schrieb:

Aufwandserfassung und Abrechnung

ist das ein neues Zusatzmodul oder in einem bereits bestehenden enthalten?


Ist kein Zusatzmodul. Ist in der Basisversion enthalten icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 21.11.2012 [09:53]
Es ist anzunehmen das diese Funktion aus eigenem Anlass entwickelt wurde...Erfassung und Abrechnung bei Supportanfragen. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 21.11.2012 [10:36]
"Profilaie" schrieb:

Es ist anzunehmen das diese Funktion aus eigenem Anlass entwickelt wurde...Erfassung und Abrechnung bei Supportanfragen.


icon_biggrin.gif

Würde zumindest Sinn machen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2012 um 10:37.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


halousi
Amateur
Verfasst am: 22.11.2012 [07:39]
... wenn deltra nicht endlich beginnt Ihre Baustellen fertigzustellen dann geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Neue Kunden durch "große Worte" zu gewinnen ist die eine Sache, Bestandskunden zufriedenstellen sollte aber auch nicht vernachlässigt werden - das vermisse ich sehr! Ich persönlich schaue mir das jetzt im letzten Jahr an, dann werden wir wohl auf einen flexiebleren Anbeiter wechseln müssen. icon_frown.gif Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 27.11.2012 [13:17]
Leider muss ich halousi zustimmen ;-(

Die Funktion Aufwandserfassung scheint echt super zu sein, es bleibt ein Funken Hoffnung das dieses Fenster im Hintergund bleiben kann, bzw. die Erfassung weiterläuft wenn das Fenster geschlossen wird. Falls nicht, ist ein Suchen in Stamm- oder Vorgangsdaten während eines Telefonates nicht möglich.

Das wäre sehr schade...


Auch ich hoffe auf die Schließung einiger Baustellen, bzw. auf die Renovierung einiger Module.

Meine Hoffnung schwindet allerdings, weil ich es mittlerweile schon nicht mehr erwarte.

Z.B würde die neue Funktion "Aufwanderfassung" durch ein paar Zuordnungen mehr, das Produktionsmodul nach vorne bringen.

- Auftrag

- Maschine

- Vorgang

Natürlich sollte es auch dazu eine Auswertung geben.

Welchen Grund haben denn User, ein Update zu kaufen wo sie für jedes Modul zahlen müssen, wenn die Module keine Updates erfahren??

Marketing, Produktion, Outlook. Ich lese keine Veränderung, Verbesserung zu lange bestehenden Problemen und Wünschen.

______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 27.11.2012 [19:42]
Ich gebe euch im Grundsatz recht. Keine Frage.
Aber hat die Vergangenheit nicht gezeigt, dass Deltra nach dem Release einer neuen Version auch systematisch an die Baustellen die wir als Kunde vorgeschlagen haben ran gegangen ist ?

Ich denke doch schon.

Also werden auch die Baustellen die Ihr ansprecht (wovon ich allerdings keine brauche) bestimmt auch bald beseitigt werden.

Der eine braucht das - der andere das.
Ich hätte auch noch 2-3 Wünsche die für meinen Betriebsablauf sehr sehr wichtig sind unter anderem der automatischer Bestandsabgleich auf allen Verkaufs Plattformen (das braucht Ihr aber sicherlich nicht).

So reihe ich mich auch geduldig in die Warteliste ein und warte ab. Ab und an wird mal mit dem Support telefoniert und nochmal das Problem dargestellt und dann ist es gut.


OUTLOOK MODUL
automatischer synch ?

DATANORM
artikel in stammdaten importieren?

LAGERVERWALTUNG
automatische kalkulation
preisänderungs information

STAMMDATEN
Konditionen bei Lieferant hinterlegen

EINGANGSRECHNUNGEN
markieren als Lastschrift, Gutschrift, etc



Das sind wirklich gute Verbesserungen, keine Frage. Das was ich mir am meisten Wünschen würde wäre etwas mehr Feedback hier seitens Deltra im Forum. Das hat man jetzt schon 3-4 mal angesprochen und es wird leider nicht besser. Das ist Schade.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen